Xuan-Yuan Sword VII: Der Releasetermin und ein neuer Trailer zum Rollenspiel

Kommentare (13)

Zum Start in die neue Woche bekam das Rollenspiel "Xuan-Yuan Sword VII" einen Releasetermin für den europäischen Markt spendiert. Zudem steht ein frischer Trailer bereit.

Xuan-Yuan Sword VII: Der Releasetermin und ein neuer Trailer zum Rollenspiel
"Xuan-Yuan Sword VII" erscheint Ende Oktober.

Mit „Xuan-Yuan Sword VII“ geht die Rollenspiel-Serie des chinesischen Entwicklerstudios Softstar Entertainment in die nächste Runde.

Wie das Studio bekannt gab, werden die europäischen Spieler noch in diesem Monat mit „Xuan-Yuan Sword VII“ bedacht. So erscheint das Rollenspiel hierzulande am 29. Oktober 2020 für den PC (via Steam) und die PlayStation 4. Die Xbox One-Version bekam bisher keinen handfesten Termin spendiert. Ergänzend zur Enthüllung des Releasetermins wurde ein frischer Trailer veröffentlicht.

Ein Abstecher in die chinesische Mythologie

„Xuan-Yuan Sword VII“ wird von den Entwicklern von Softstar Entertainment als ein Action-Rollenspiel beschrieben, das fest in der chinesischen Geschichte beziehungsweise der chinesischen Mythologie verwurzelt ist. Ihr schlüpft in die Rolle des Protagonisten und unfreiwilligen Helden Taishi Zhao, ein ruhiger und zuverlässiger Schwertkämpfer, der versehentlich in ein tragisches Schicksal verwickelt wurde.

Zum Thema: Xuan-Yuan Sword VII: Atmosphärische Eindrücke im neuen Trailer

Um seine Familie zu beschützen und seiner Geschichte auf den Grund zu gehen, begibt sich Taishi Zhao auf eine gefährliche Reise in ein chaotisches Reich. Weitere Details zur Geschichte von „Xuan-Yuan Sword VII“ und der spielerischen Umsetzung des Rollenspiels liefert euch der frisch veröffentlichte Trailer.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Mitsunari sagt:

    Oh, woher kommt denn plötzlich dieses Schmuckstück. Das sieht ja sehr interessant aus. Wird im Blick behalten.

  2. Lox1982 sagt:

    oha nie was von gehört aber sieht nice aus

  3. Banane sagt:

    Ich mag solche games einfach nicht.

  4. Banane sagt:

    Mit solche games meine ich games, wo man mit nem Schwert kämpfen muss und keinerlei moderne Schusswaffen hat.

    Ausnahme ist Shadow of the Colossus, da gehts aber eben nur ums Kolosse besiegen. Sonst gibts da ja keinerlei Gegner.

    Ich mag dieses Rumlaufen und mit Schwert und Rüstung immer im Nahkampf kämpfen einfach nicht.

  5. Crysis sagt:

    Naja Chinesische Sprachausgabe und Deutsche Bildschirmtexte, wenn überhaupt. Würde mich nichtmal wundern, wenns nur Englische Bildschirmtexte geben würde. Nene lass mal da kann das Spiel noch so hübsch aussehen, für die Chinesen ist der Deutsche Markt einfach nicht interessant.

  6. 16bitMilchshake sagt:

    Übertrieben geiles Spiel. Freu ich mich herbe drauf.

  7. Pipi_aus_dem_Popo sagt:

    Tja, nicht nur Nintendo beherrscht Stealth Drops. 😀 Sieht supi aus. Wird im Auge behalten.

  8. Lox1982 sagt:

    Hab gerade mal die PC Demo getestet , die Raytracing Spieglungen sind echt gut , aber die Grafik an sich nur Okay da wirkt GoT noch besser aber war ja jetzt nur ne Demo .

  9. Lox1982 sagt:

    Das Spiel wurde mit Unreal Engine gemacht bietet Raytracing Spieglungen und Schatten was ich so sehen konnte, und lief selbst ohne DLSS sehr gut .
    Steuerung ist auch sehr gut , genau wie Kämpfe Sound und die Kulisse .
    Ich brauch die Vollversion 😀

  10. SchatziSchmatzi sagt:

    @Crysis
    für die Chinesen ist der Deutsche Markt einfach nicht interessant.

    Wenn du wüsstest, was in deutschen Geschäften alles an chinesischen Artikeln verkauft wird, würdest du deine Meinung ändern.

  11. SchatziSchmatzi sagt:

    Nene, lasst mal diesen Kopierer zu Hause. Alles nur geklaut. Die Grafik ist schön, Ideen sind aber null vorhanden.

  12. Argonar sagt:

    Noch nie was davon gehört, sieht auch nicht schlecht aus aber für mich ist das wohl eher nichts.

  13. Lox1982 sagt:

    @Argonar
    Wenn Ghost of Tsushima was für dich war ist das auch was für dich ist ähnlich nur halt in China .

Kommentieren