Yakuza Like a Dragon: Lokalisierte Karte der Spielwelt steht bereit

Kommentare (5)

Wenige Wochen vor dem hiesigen Release des Action-Rollenspiels "Yakuza: Like a Dragon" wurde eine lokalisierte Version der Weltkarte veröffentlicht. Diese ermöglicht euch einen Blick auf die unterschiedlichen Stadtteile, die darauf warten, von euch erkundet zu werden.

Yakuza Like a Dragon: Lokalisierte Karte der Spielwelt steht bereit
"Yakuza: Like a Dragon" erscheint etwas später für die PS5.

Mit „Yakuza: Like a Dragon“ geht die beliebte Open-World-Serie aus dem Hause Sega in wenigen Wochen auch im Westen in ihre nächste Runde.

Zu den Besonderheiten von „Yakuza: Like a Dragon“ gehört nicht nur die Tatsache, dass mit Ichiban Kasuga ein komplett neuer Protagonist geboten wird. Darüber hinaus bekommt der Titel ein neues Kampfsystem spendiert, das sich an klassischen rundenbasierten Rollenspielen orientiert. Nichts geändert hingegen hat sich an der Tatsache, dass wieder einmal eine offene Welt mit diversen Nebenaktivitäten und Geheimnissen darauf wartet, von euch erkundet zu werden.

Die PS5-Version erscheint etwas später

Wenige Wochen vor dem hiesigen Release von „Yakuza: Like a Dragon“ tauchte eine lokalisierte Version der Weltkarte auf, die euch einen Blick auf die verschiedenen Stadtteile des neuen Schauplatzes Yokohama ermöglicht. Darüber hinaus wird die Spielwelt des neuen Ablegers einem Vergleich mit Kamurocho, dem Schauplatz der letzten „Yakuza“-Abenteuer, unterzogen.

Zum Thema: Yakuza Like a Dragon: Neuer Trailer präsentiert die verschiedenen Nebenaktivitäten

„Yakuza: Like a Dragon“ wird hierzulande ab dem 10. November 2020 für die PlayStation 4, die Xbox One, die Xbox Series S und die Xbox Series X erhältlich sein. Die PlayStation 5-Version lässt noch etwas länger auf sich warten und folgt am 2. März 2021.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Schtarek sagt:

    Ein sehr seltsamer ms Deal. Das Spiel ist ein Jahr alt. Wir wessis kriegen im November die ps4 version (xbox "next" gen Version) und wir kriegen die ps5 Version erst im märz.

  2. 3DG sagt:

    Klar, playstation macht solche deals. Microsoft auch. Sind immer dämliche deals egal von wem es kommt.

  3. Horst sagt:

    Also ich kann die paar Monate warten ^^ Zeitexklusive Deals sind sch*'+#&%, aber wenns so ne kurze zeit ist, aus welchem Grund auch immer, mach ich mir nicht ins Hemd. Ichw eiss ja noch nicht einmal, abw ann ich eine PS5 mein Eigen nennen werde ^^

  4. Schtarek sagt:

    Das Spiel laeuft auf der ps4 pro doch gut genug. Vorallem da es nun ein jrpg ist. Hier lohnt sich das Warten auf den next gen Patch sicher nicht xD

    Ausser man hat eh noch genug andere spiele

  5. PixelNerd sagt:

    Der Deal von MS ist reine Symbolik, und bringt so rein garnichts. Sega freut sich über paar zusätzliche Dollar. Ich spiele die PS4 Version, und freue mich über ein neues Spiel im Yakuza Universum. 🙂

Kommentieren