Doom Eternal: The Ancient Gods im Launch-Trailer

Kommentare (4)

"Doom Eternal" wird morgen um neue Download-Inhalte erweitert. Sie sind ein Teil der "The Ancient Gods"-Erweiterung und zeigen sich in einem neuen Trailer.

Doom Eternal: The Ancient Gods im Launch-Trailer
Ab morgen könnt ihr euch in neue Herausforderungen stürzen.

„Doom Eternal“ wird morgen mit „DOOM Eternal – The Ancient Gods #1“ erweitert. Dabei handelt es sich um den ersten Teil eines zusammenhängenden Addons, das mehr Abwechselung in den Shooter bringen soll. Passend zum morgigen Launch seht ihr unterhalb dieser Zeilen den obligatorischen Launch-Trailer.

In „The Ancient Gods“ kümmert ihr euch um ein Ungleichgewicht der himmlischen Mächte, was dazu führt, dass sich der Doom Slayer ein weiteres Mal mit den zahlreichen Dämonen herumplagen muss – in der Erweiterung allerdings mit neuen Kräften.

Von offizieller Seite heißt es: „In einem brandneuen Kapitel in der Geschichte des DOOM Slayers, das an die Story des Hauptspiels anknüpft, steht der Spieler erneut einem uralten Bösen gegenüber, das dem Ungleichgewicht himmlischer Mächte entsprungen ist. Dabei metzelt und schnetzelt sich der DOOM Slayer im Kampf gegen alte wie neue Dämonen durch nie zuvor gesehene Schauplätze im DOOM-Universum.“

Zum Thema

„DOOM Eternal“ verweilt seit März für PlayStation 4, Xbox One und PC auf dem Markt. Auch auf den Next-Gen-Konsolen soll der Titel landen. Im Fall der künftigen Spiele werden PlayStation-Inhaber aber mit einer hohen Wahrscheinlichkeit leer ausgehen. Microsoft brachte Bethesda für einen Milliardenbetrag in den eigenen Besitz und betonte bereits, dass man nicht auf andere Plattformen angewiesen sei.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. RoyceRoyal sagt:

    Iiihgit, bäh. Werbung für ein Bethesdaprodukt.

    Muss das sein? Ihr seid besser, ich weiß das!

  2. questmaster sagt:

    Können Sie behalten ist jetzt MS brauche ich nicht mehr.

  3. DUALSHOCK93 sagt:

    Das beste Doom für war Doom 3.
    Der jetzige Dreck spielt sich wie ein arena shooter ja früher war es so i know...

  4. Sinthoras_96 sagt:

    Lol außer Doom 3 waren alle Doom Arena Shooter. Du bist mir ein Held