Stories Untold: Das narrative Adventure erscheint auch für die PS4 – Trailer & Termin

Kommentare (0)

Wie bekannt gegeben wurde, wird das narrative Adventure "Stories Untold" auch für die PlayStation 4 veröffentlicht. Neben dem Releasetermin haben wir einen passenden Trailer für euch.

Stories Untold: Das narrative Adventure erscheint auch für die PS4 – Trailer & Termin
"Stories Untold" erscheint für die PS4.

Bisher wurde das narrative Adventure „Stories Untold“ lediglich auf dem PC und Nintendo Switch ins Rennen geschickt.

Nachdem uns allerdings schon im Herbst Hinweise auf eine mögliche PlayStation 4-Umsetzung erreichten, wurde das Aventure nun auch offiziell für die PS4 und die Xbox One angekündigt. Wie der Publisher Devolver Digital und die Entwickler von No Code heute bekannt gaben, wird „Stories Untold“ bereits ab dem morgigen Dienstag, den 27. Oktober 2020 für die PlayStation 4 und die Xbox One erhältlich sein.

Eine experimentelle narrative Erfahrung

Offiziellen Angaben zufolge umfasst „Stories Untold“ insgesamt vier individuelle Geschichten mit eigenen Settings, Gameplay und Spielmechaniken, die zu einem spannenden Ganzen zusammengeführt werden. Im spielerischen Bereich kombiniert „Stories Untold“ dabei klassische Text-Adventure-Kost mit Point-and-Click-Elementen und weiteren Features.

Zum Thema: The Pathless: Mythisches Action-Adventure erscheint als Launch-Titel für PS5

Anbei der offizielle Trailer zur heutigen Ankündigung sowie eine Übersicht über die wichtigsten Gameplay-Features von „Stories Untold“.

  • Vier einzigartige Geschichten mit eigenen Settings, Gameplay und Spielmechaniken.
  • Spiele überwältigende Text-Adventures, verarbeite Radioübertragungen und führe Experimente an bizarren Artefakten durch.
  • Das herrliche Retro-Design weckt schlummernde Erinnerungen und erlaubt einen Blick auf das, was war.
  • Ein subtiler Synthwave-Soundtrack in Anlehnung an die Horror-Soundtracks der 80er.
  • Erfolge zum Freischalten und Geheimnisse in der Erzählung, die es zu lüften gilt.
  • Genreüberschreitung: von Psycho-Horror über spannendes Mystery bis hin zu haarsträubender Science Fiction. Untold Stories macht aus „vier Geschichten einen Albtraum“.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Comments are closed.