PS5: Burger King verlost in Deutschland Konsolen

Kommentare (56)

Die PS5 kann momentan nicht vorbestellt werden. Kunden, die bisher leer ausgingen, können ihr Glück bei Burger King versuchen. Die Fast-Food-Kette verlost in Deutschland 25 Exemplare der neuen Sony-Konsole.

PS5: Burger King verlost in Deutschland Konsolen
25 Exemplare verlost die Fast-Food-Kette.

Vor einiger Zeit berichteten wir über ein Gewinnspiel, das bei Burger King gestartet wurde. Das Unternehmen verlost in den USA in Zusammenarbeit mit Sony 1.000 PS5-Konsolen. Doch auch Kunden in Deutschland gehen nicht leer aus, auch wenn der Umfang des Gewinnspiels hierzulande deutlich überschaubarer ist.

25 PS5-Konsolen im Gewinnspiel

Auf der offiziellen Seite macht der Fast-Food-Riese auf 25 Konsolen aufmerksam, die in den kommenden Wochen verlost werden. Um eine PS5 gewinnen zu können, müsst ihr bis zum 30. November 2020 in der App von Burger King lediglich einen beliebigen MyBK-Coupon einlösen und auf euer Glück hoffen.

Zum Lieferumfang der verlosten Konsolen-Bundles zählen jeweils ein Exemplar der PS5, ein Exemplar von „Sackboy: A Big Adventure“ als Gutschein-Code und eine PlayStation Now-Mitgliedschaft für drei Monate, die ebenfalls als Gutschein-Code vorliegt. Weitere Details zum Gewinnspiel von Burger King erfahrt ihr auf der offiziellen Webseite von Burger King.

Hierzulande kommt die PS5 am 19. November 2020 in den Handel. Der US-Markt ist schon am 12. November 2020 – also in der kommenden Woche – an der Reihe. Vorbestellt werden kann die Hardware nicht mehr. Die neue Sony-Konsole ist bei sämtlichen Händlern komplett vergriffen. Mit Nachschub wird momentan nicht gerechnet, sodass ihr auf Gewinnspiele hoffen müsst, wie es beispielsweise Burger King anbietet.

Zum Thema

Weniger ratsam ist es, die Angebote auf eBay und Co wahrzunehmen. Dort pendelte sich der Preis der PS5 mit Disk-Laufwerk in den vergangenen Tagen bei um die 700 Euro ein. Zum Vergleich: Offiziell kostet die Konsole 499 Euro. Das Digital-Modell kommt zum Preis von 399 Euro in den Handel. Mehr zur PS5 erfahrt ihr in unserer Themen-Übersicht.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
1 2

Kommentare

  1. JinofTsushima sagt:

    Sinnlose Kommentare, wie deiner hier, Sparfisch-prime und jetzt raub mir nicht meine Zeit.

  2. Shinobee sagt:

    Ich glaube ich habe Hunger XD

  3. Starfish_Prime sagt:

    @JinofTsushima

    Ah...ok 🙂
    Ergibt Sinn... 🙂

  4. Scordi82 sagt:

    Ohne mich daran "aufzugeilen": Also ich habe 4 PS5 und eine Xbox, die ich bekomme. Eine PS5 für mich und der Rest geht in den Verkauf. Wenn wir mal ehrlich sind, schenkt dir keiner einfach so mal mehr Geld (ca. 200€ Gewinn) und in Corona Zeiten kann man es gut gebrauchen. Auch wenn man in Vorkasse gehen muss.
    Es ist mir so ziemlich egal, ob jmd. rumjammert, dass er keine bekommen hat oder ob ich egoistisch bin. Wenn Leute, die die Konsolen zum Release unbedingt haben wollen, genug zahlen, geht sogar meine eigene auch weg und ich hole mir die irgendwann nächstes Jahr dann halt im Bundle. So konsolensüchtig bin ich dann doch nicht. Shitstorm ist mir latte...

  5. Sunwolf sagt:

    Witzig das einige hier andere als gestört sehen obwohl sie selbst aus vergangenen Zeiten keine anderen Probleme hatten und bei einem bestimmten Spiel zur jeder News und das mehrere Monate kritisierten das die Person nicht "springen kann".

  6. TemerischerWolf sagt:

    Burger haben schon etwas.

1 2