Deal der Woche: Aktuelles Spiel von Bandai Namco im Angebot

Kommentare (3)

Das nächste Angebot der Woche ist da. Günstiger kaufen könnt ihr bis zum Donnerstag der kommenden Woche "Captain Tsubasa: Rise of New Champions". Im Preis reduziert wurden zwei Editions.

Deal der Woche: Aktuelles Spiel von Bandai Namco im Angebot
"Captain Tsubasa: Rise of New Champions" ist das neue Angebot der Woche.

Sony hat im PlayStation Store das Angebot der Woche freigeschaltet. Im Preis reduziert wurde das im August veröffentlichte „Captain Tsubasa: Rise of New Champions“, das in zwei Editions verkauft wird.

Die Standardversion des Titels wurde im Preis von 59,99 auf 35,99 Euro reduziert. Die Deluxe Edition kann für 55,99 statt 79,99 Euro gekauft werden. Zum Vergleich: Bei Amazon kostet die Standardversion des Titels momentan 45,39 Euro. Zudem kann dort für rund 130 Euro eine Collector’s Edition erworben werden.

Captain Tsubasa: Rise of New Champions in der Übersicht

  • Veröffentlicht am 28. August 2020
  • Metascore: 70
  • User-Score: 7.3
  • Regulärer Preis: ab 59,99 Euro
  • Produkteintrag im PSN

In „Captain Tsubasa: Rise of New Champions“ erwarten euch viel Action und wilde Torschüsse. Letztendlich soll euch das Spiel, das nicht mit „FIFA“ und Co vergleichbar ist, mit seiner Anime-Grafik, dem Gameplay und den verschiedenen Game-Modi bei Laune halten.

Weitere Angebote im PlayStation Store

Falls „Captain Tsubasa: Rise of New Champions“ nicht auf euer Interesse stößt, könnt ihr noch bis morgen das Angebot der vergangenen Woche in Anspruch nehmen. Darüber hinaus gingen heute rund 200 Deals an den Start, darunter viele First-Party-Games von Sony und VR-Spiele.

Zum Thema

Und falls ihr gerade knapp bei Kasse seid, aber eine gültige PlayStation Plus-Mitgliedschaft besitzt: Seit der vergangenen Woche können ohne Zusatzkosten die PS Plus-Games für November 2020 geladen werden.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. SuperC17X sagt:

    36€ für ein Fussball Anime Game ist immernoch viel Geld.
    Aber VR Angebote sind Top von Sony,
    dann entstauben die Gamer mal wieder ihre Brille ;>

    (dann merkt Sony das das läuft und eine VR 2 wird wahrscheinlicher)

  2. Sasuchi Yame sagt:

    Hm, war ja großer Fan der Serie... die Versuchung ist groß ^^''

  3. keepitcool sagt:

    Bin auch am überlegen, habe die Serie damals geliebt, allerdings soll es Gameplay technisch eher mau sein. Schade auch das es keine deutsche synchro gibt:-(