Golden Joystick Awards 2020: Zahlreiche Exklusivspiele nominiert

Kommentare (59)

Auch in diesem Jahr werden die sogenannten Golden Joystick Awards vergeben, Mehrere PS4/PS5-Exklusivtitel haben die Chance, von euch zum "Ultimate Game of the Year" gewählt zu werden.

Golden Joystick Awards 2020: Zahlreiche Exklusivspiele nominiert
"The Last of Us Part 2" zählt zu den Spielen, die gewinnen können.

Trotz der COVID-19-Pandemie hat Sony ein großartiges Jahr hinter sich. In den vergangenen Monaten wurden etliche Spiele veröffentlicht, die exklusiv auf der PS4 oder PS5 gespielt werden können. Andere Games sind zumindest konsolenexklusiv auf der Sony-Hardware vertreten.

Die zahlreichen Exklusivspiele spiegeln sich auch bei den Nominierungen für die Golden Joystick Awards 2020 wider. Dabei handelt es sich um eine Award-Vergabe, die jährlich unter der Leitung von Gamesradar erfolgt. Eure Stimme für den Wunschkandidaten könnt ihr auf dieser Seite abgeben.

Zur Auswahl stehen in diesem Jahr Spiele wie „Spider-Man Miles Morales“, „Demon’s Souls“, das gerade erst für die PlayStation 5 veröffentlicht wurde, „Ghost of Tsushima “ und natürlich „The Last of Us Part 2“. Nachfolgend seht ihr die komplette Liste.

Nominiert für die Golden Joystick Awards 2020

  • Crusader Kings III (PC)
  • Animal Crossing: New Horizons (Nintendo Switch)
  • Death Stranding (PC – PS4 in 2019)
  • Hades (PC, Nintendo Switch)
  • Ori and the Will of the Wisps (Xbox One, PC, Nintendo Switch)
  • Marvel’s Spider-Man: Miles Morales (PS4, PS5)
  • Genshin Impact (PS4, PC)
  • Demon’s Souls (PS5)
  • F1 2020 (PC, PS4, Xbox One)
  • Factorio (PC, Xbox One)
  • Ghost of Tsushima (PS4)
  • Yakuza: Like a Dragon (PS4, Xbox One, PC)
  • The Last of Us Part 2 (PS4)
  • Doom Eternal (PS4, PC, Xbox One)
  • Final Fantasy VII Remake (PS4)
  • Half-Life: Alyx (PC)
  • Assassin’s Creed Valhalla (PS4, Xbox One, PC)
  • Spelunky 2 (PS4, PC)
  • Microsoft Flight Simulator 2020 (PC)
  • Fall Guys (PS4, PC)

Die Vergabe der Golden Joystick Awards 2020 erfolgt in diesem Jahr im Rahmen einer volldigitalen Show, in der die „besten Spiele der letzten 12 Monate auszeichnet“ werden. Anschauen könnt ihr euch die Show am 24. November 2020.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
1 2

Kommentare

  1. Squall Leonhart sagt:

    @ Saowart
    Sie kann nichts anderes als beleidigend werden.

    @khadgar
    Jaja Intelligenz, geistige Verfassung sind deine liebsten Worte, wovon du keines der Merkmale besitzen tust. Ich bin ein A*** weil ich mir wünsche dass mein favorisierter Konsolenhersteller einen Publisher kaufen soll? Na besten Dank du Internet Keule 😀
    Komm seien wie ehrlich, die einzige die sich hier lächerlich macht bist du Hohlbirne, die einfach keine anderen Meinungen akzeptieren kann. Ich bin nicht gleich feindlich geworden im Gegensatz zu dir. Nur weil ich das andere Stück Elektronik Plastik mehr gelobt, du lächerliche Fanboykuh.
    Selbst das neue Community Mitglied hat erkannt dass ich mich in dem Fall normal verhalten habe und du gleich hier wütend mit Beleidigungen um dich wirfst. So ich habe jetzt keine Lust mehr, kannst ja weiter hier einen Aufstand verursachen und den nächste News darzubringen, die Kommentarfunktion deaktivieren zu lassen.

  2. Saowart sagt:

    @Squall Leonhart
    Schön gesagt UwU

  3. proevoirer sagt:

    Arschkriecher braucht nun wirklich keiner saowart.
    Aber wenn ihr nichts zum Thema habt, reichen doch erstmal die paar Kommentare.

    Ich wünsche tlou2 räumt gut ab, obwohl der erste Teil erstmal unerreicht bleibt für mich.

  4. Saowart sagt:

    @proevoirer
    Hä? was hat das den mit Arschkriechen zu tun wenn ich ihm zustimme? ^^;
    Was mich zur nächsten Frage führt warum ich mich auf einer Gamingnews Seite arschkriechen soll? xDD

  5. proevoirer sagt:

    Wenn du alles neutral betrachten kannst siehst du die Antwort!

  6. Saowart sagt:

    @proevoirer
    NANI? xDDD

  7. proevoirer sagt:

    Quaresma fand ich besser 🙂

  8. Squall Leonhart sagt:

    @ proevoirer
    Warum sollte er sich einschleimen?
    Was hätte der Gute davon, wie kennen uns nicht mal xD
    Ich kann ja auch deine Meinung bei einem Beitrag von dir teilen, bedeutet dass das ich Arsch krieche? 😀

  9. Saowart sagt:

    @Squall Leonhart
    Ne er hat recht..........muss was gestehen....ich.....ich find dich voll geil >///////////>
    *Ironie off xDDDDDD
    Ne jetzt im ernst war auch total verwirrt @.@

1 2