Black Friday Week: Zahlreiche Spiele deutlich im Preis gesenkt

Amazon hat die Preise zahlreicher Spiele gesenkt. Schon für weniger als 10 Euro werdet ihr im Rahmen der Black Friday-Week fündig. Auch ein paar neue Spiele sind dabei.

Black Friday Week: Zahlreiche Spiele deutlich im Preis gesenkt
Etliche Spiele werden günstiger verkauft.

Amazon hat im Zuge der Black Friday-Week die Preise zahlreicher Spiele gesenkt. Fast 200 Games sind im Angebot, darunter viele Titel für die PS4. Einige der Preise wurden auf unter 10 Euro gesenkt, sodass ihr eure PS4 oder PS5 günstig mit neuem Material füttern könnt.

Die Übersichtsseite der Games-Aktion haben wir nachfolgend für euch verlinkt.

Die Auswahl kann sich durchaus sehen lassen. Auch ein paar neue Spiele, wie beispielsweise „FIFA 21“ und „Watch Dogs Legion“ sind mit dabei. Deutlicher nach unten korrigiert wurden allerdings die Preise älterer Blockbuster.

Hier ein paar Highlights:

Zu den weiteren Angeboten zählen nach wie vor die Mitgliedschaften bei PlayStation Now und PlayStation Plus:

Die Black Friday-Week umfassen viel mehr Angebote. Dazu zählen Kategorien wie TVs, Smartphones, Laptops, Router, SSDs, Staubsauger, Kameras, Waschmaschinen usw. Nachfolgend haben wir die Übersichtsseiten einiger Händler verlinkt:

Amazon

Saturn und Media Markt

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

26. November 2020 um 06:54 Uhr