Soul Calibur 6: Neuer DLC-Charakter Hwang erscheint nächste Woche – Trailer

Kommentare (8)

Mit Hwang kündigte Bandai Namco Entertainment einen neuen Download-Charakter zum Fighting-Titel "Soul Calibur 6" an. Dieser erscheint in der nächsten Woche und zeigt sich passend dazu in einem Trailer.

Soul Calibur 6: Neuer DLC-Charakter Hwang erscheint nächste Woche – Trailer
"Soul Calibur 6" ist unter anderem für die PS4 erhältlich.

Nach wie vor wird der im Jahr 2018 veröffentlichte Fighting-Titel „Soul Calibur 6“ weiter mit neuen Inhalten unterstützt.

Weiter geht es bereits in der nächsten Woche, in der mit Hwang ein neuer Download-Charakter zur Verfügung gestellt wird. Dieser nimmt am Mittwoch, den 2. Dezember 2020 Kurs auf die Arenen von „Soul Calibur 6“ und soll spielerisch für frischen Wind sorgen. Um euch einen Eindruck von Hwangs Auftreten und dessen Move-Set zu vermitteln, wurde ein passender Trailer bereitgestellt.

Content-Update liefert eine neue Map und mehr

Ergänzend zu Hwang wird am 2. Dezember 2020 ein Content-Update zu „Soul Calibur 6“ veröffentlicht, das unter anderem die Arena „Motien Pass Ruins“ enthält. Darüber hinaus werden Seong Minas „Classic Costume“-Set sowie neuen Episoden zu Mitsurugi und Nightmare geboten.

Zum Thema: Soul Calibur VI: Haohmaru-DLC im Launch-Trailer

Abgerundet wird der kommende Mittwoch vom „Character Creation Set F“, mit dem weitere Inhalte aus der „Tekken“-Serie den Weg in „Soul Calibur 6“ finden. Der Fighting-Titel ist für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Grinder1979 sagt:

    stelle mir gerade soul calibur mit ue5 engine vor...

  2. Black_Star_Nero sagt:

    Sehr gut, auf ihn hab ich schon lange gewartet, sieht richtig gut aus.

  3. Squall Leonhart sagt:

    Ich hätte so gerne ein Soul Calibur 2 Remastered.
    Das mit Abstand beste der Reihe!
    Fand das so cool Link von the Legend of Zelda tu spielen. Wie schnelle die Zeit vergeht und ich wieder in Nostalgie verfalle... Hach ^_^

  4. Raine sagt:

    Da kommen mir Soul Blade Erinnerungen hoch, er war nämlich mein Main.

  5. Kintaro Oe sagt:

    Soul blade.. Hach wie alt man doch geworden ist.

    Gruß

  6. DanteAlexDMC84 sagt:

    Beste Soul Calibur ist Soul Calibur III. Der Chröniken Modus war damals der ober Burner. Mit Soul Calibur IV, hatte die reihe sein schlechtesten teil abgeliefert.
    Der 5 tei wurde zwar etwas besser aber nicht so gut wie der 1, 2 und 3 teil.
    Mit teil 6 finde ich jetzt ging hier komplett die luft raus. Hier hat bandei/namco die leidenschaft komplett verloren.

  7. Seven Eleven sagt:

    Na dann warte ich auf die Complete Edition

  8. PS4-Junkie72 sagt:

    Sieht jeder anders. Für mich war Teil der beste Teil.