Call of Duty Black Ops Cold War: Neues Update verbessert den Waffen-Fortschritt – Changelog

Kommentare (19)

"Call of Duty: Black Ops Cold War" hat ein neues Update erhalten, mit dem Verbesserungen am Fortschritt vorgenommen werden. Zudem gab Treyarch bekannt, dass für Dezember weitere 2WXP-Events geplant sind.

Call of Duty Black Ops Cold War: Neues Update verbessert den Waffen-Fortschritt – Changelog
In "Call of Duty: Black Ops Cold War" könnt ihr eure Waffen künftig schneller aufleveln.

Treyarch hat für „Call of Duty: Black Ops Cold War“ ein weiteres Update veröffentlicht. Es enthält unter anderem Änderungen, die euren Spielfortschritt im Multiplayer und in den Zombies-Herausforderungen erhöhen. Denn die Waffen-XP werden umfangreicher vergeben.

„Ab heute könnt ihr Waffen noch schneller auf ein höheres Niveau bringen und mehr Aufsätze freischalten als bisher üblich, sowohl im Multiplayer als auch bei den Zombies“, so Treyarech in einem Tweet, in dem auf das neue Update für „Call of Duty Black Ops Cold War“ aufmerksam gemacht wird.

Außerdem wurde ein Problem mit den Zombies behoben. Es konnte dazu führen, dass die Verdienstquoten für Waffen-EP in Solospielen und in späteren Runden niedriger waren als sie sollten. Um die Geduld der Spieler zu belohnen, plant Treyarch für Dezember weitere 2WXP-Events.

Changelog zum neuen Update

Nachfolgend seht ihr den kompletten Changelog zum neuen Update für „Call of Duty Black Ops Cold War“:

Global

  • Fortschritt
    • Erhöhte Verdienstmöglichkeiten für Waffen XP sowohl im Multiplayer als auch bei den Zombies.

Zombies

  • Fortschritt
    • Problem behoben, das in Solospielen und in späteren Runden dazu führte, dass die Waffen-XP niedriger als angestrebt ausfielen.
    • Es wurde ein Problem angesprochen, bei dem die Napalm-Burst-Munitionsmod nicht durchgängig mit Waffen-XP belohnt wurde, wenn sie ausgerüstet war.

Mehrspieler

  • Karten
    • Nuketown ’84
      • Es wurde ein Glitch behoben, das Spielern die Möglichkeit bot, außerhalb des spielbaren Raums am Leben zu bleiben.

Zum Thema

Am gestrigen Montag berichteten wir bereits, dass „Call of Duty Black Ops Cold War“ in Kürze einen weiteren Spielmodus erhält, in dem ihr Missionsobjekte einnehmen und Launch-Codes erhalten könnt. Damit ist es möglich, eine Bombe zu aktivieren. Weitere Details zu diesem Spielemodus halten wir in der verlinkten Meldung für euch bereit.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. c0re sagt:

    Vllt sollte man, erstmal dringendere Probleme fixen. Z.b. das das Spiel freezed oder die komplette Konsole abstürzt. Fände ich zumindest wichtiger.

  2. marc-bam3 sagt:

    ich bin prestig 2 und es zeig mir prestig 1 lvl 55 an wurde das gfixt ?

  3. Evermore sagt:

    Ich habe ein starkes Problem beim einloggen auf der PS5. Mit Stürzt das Spiel dabei dauernd ab. Nach rund 10 - 20 versuchen geht es dann mal. Hat das Problem noch jemand?

  4. PS3süchtiger sagt:

    Ich sterbe sehr oft im MP, kann man das auch beheben ?

  5. Saowart sagt:

    xDDD

  6. martgore sagt:

    @ps3süchtiger
    Auf dem PC gibts hierfür mods

  7. PS3süchtiger sagt:

    @martgore
    stimmt.. schon ne echte saurei, dieses dauerüberleben auf dem PC.
    Mal abwarten, wird bestimmt noch gefixt auf der PS4 ((Augenreib)(Ja ich habe noch eine PS4))

  8. Oipoi sagt:

    Hallo,
    vielleicht kann jemand helfen.
    Bei der Entschlüsselung der Diskette für die Operation Chaos komme ich nicht weiter.
    Habe mich schon mithilfe von Google informiert, aber wenn ich den Code eingeben will, steht dort "Text ist unzulässig".
    Ist es auch jemandem so geschehen?
    Kann die Mission ja nicht spielen sonst.

  9. Gaia81 sagt:

    @ps Süchtiger schön das du keine Probleme hast aber andere haben bei dem Spiel Probleme hör auf uns als motzer abzustempeln

  10. PS3süchtiger sagt:

    @Gaia81
    Jammerer?
    Sehe deine Beitrag weiter oben nicht, wurde der schon von der Redaktion gelöscht ?

  11. Gaia81 sagt:

    Hatte kein Beitrag vorher

  12. VisionarY sagt:

    der preis ist zu hoch, könnt ihr das bitte beheben? ^^

  13. Midir sagt:

    Ich wäre auch dafür sich lieber erstmal den Problem anzunehmen.
    Bei mir auf der PS5 friert das Spiel im Zombiemodus öfter ein & die Konsole schaltet sich daraufhin ab.

  14. Gaia81 sagt:

    Ganz ehrlich hab die Nase voll von diesen game mal wider hammer runde und was passiert spiel bleibt hängen und das passiert einfach zu oft wirklich nase voll. Von einem Entwickler der so viel Erfahrung hat erwarte ich einfach das , das Spiel lag freu läuft und nicht so viele technische Probleme hat

  15. usp0nly sagt:

    Das Spiel ist bei mir auf der ps5 bisher nie abgestürzt.

  16. Gaia81 sagt:

    Bei mir bleibt es wirklich oft hängen wenn ich auseinander genommen werde natürlich nicht aber wenn es mal läuft passiert ständig was . Hatte diese Probleme bei mw wirklich nicht am Anfang habe ich das verziehen relase usw aber jetzt jetzt ist so langsam mal gut es läuft einfach nicht rund das game viele fehler zuviele für einen Entwickler der so viel erfahrung hat

  17. Saowart sagt:

    Und bei dir sind es zu viele Schreibfehler!

    Sorry der musste sein xDDD

    Hab dich lieb <3

  18. PS4-Junkie72 sagt:

    Ich habe bisher nicht einen, einzigen Absturz auf der PS5 gehabt. Es läuft tadellos. Ich hoffe, es bleibt so und dass es bei den anderen bald rund läuft.

  19. Gaia81 sagt:

    @saowart
    Sorry falls ich zuviele Schreibfehler habe lg