Fall Guys: Weihnachtsvideo stimmt auf die Feiertage ein – Gratis-Outfit verfügbar

Kommentare (0)

Kurz vor Weihnachten veröffentlichte Devolver Digital einen festlichen Liveaction-Trailer zu "Fall Guys: Ultimate Knockout", mit dem sich die Verantwortlichen bei der Community bedanken möchten. Deshalb könnt ihr euch nun für wenige Tage ein kostenloses Outfit im Spiel abholen.

Fall Guys: Weihnachtsvideo stimmt auf die Feiertage ein – Gratis-Outfit verfügbar
Pünktlich zu Weihnachten erhaltet ihr ein kostenloses In-Game-Outfit.

Das Team von Devolver Digital hat mit dem heutigen Tag ein Weihnachtsvideo veröffentlicht, das auf die kommenden Feiertage einstimmen soll. Dort seht ihr, wie eine „Fall Guys“-Figur das weihnachtliche Fest erlebt. Am Ende des zweiminütigen Videos bedanken sich die Verantwortlichen für bei allen, die in diesem Jahr das quietschbunte Partyspiel gespielt haben.

Passend dazu schenken euch die Entwickler ein kostenloses Santa-Outfit. Um das Kostüm zu erhalten, müsst ihr euch lediglich bis zum 25. Dezember in das Spiel einloggen.

In der vergangenen Woche ist übrigens die dritte Season gestartet, in der die aktuelle Jahreszeit in den Vordergrund gerückt wird. Euch erwarten sieben neue Minispiele und über 30 hinzugefügte Outfits. Auch die sogenannten Kronenränge sind neu im Spiel. Diesen könnt ihr durch das Aufsammeln von Kronen erhöhen und dadurch verschiedenste Belohnungen freischalten. Außerdem wurden zahlreiche Fehlerbehebungen durchgeführt.

„Fall Guys: Ultimate Knockout“ wurde vom britischen Videospielentwickler Mediatonic entwickelt. Nachdem der Titel zuerst von zahlreichen Publishern abgelehnt wurde, übernahm letzten Endes Devolver Digital das Marketing und den Vertrieb. Am 4. August dieses Jahres ist das Spiel für PS4 und PC erschienen.

Zum Thema

Überraschenderweise konnte das Spiel innerhalb kürzester Zeit Millionen von Spielern anlocken und zusätzlich einen neuen Rekord aufstellen. Noch im Release-Monat stieg „Fall Guys“ zum erfolgreichsten PS Plus-Titel aller Zeiten auf. Auch auf dem PC erfreute sich das Spiel großer Beliebtheit: Über Steam wurden über elf Millionen Einheiten verkauft.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Comments are closed.