Control: Wie viele Spieler schlossen Remedys Titel im vergangenen Jahr ab?

Zum Start in das neue Jahr veröffentlichten die Entwickler von Remedy Entertainment frische Statistiken zum hauseigenen Action-Titel "Control". Unter anderem wurde enthüllt, wie vielen Spielern es im vergangenen Jahr gelang, den Titel erfolgreich abzuschließen.

Control: Wie viele Spieler schlossen Remedys Titel im vergangenen Jahr ab?
"Control" erscheint im Februar für die PS5.

Zum Start in das neue Jahr brachten die Entwickler von Remedy Entertainment über den hauseigenen Twitter-Kanal frische Statistiken zum hauseigenen Action-Titel „Control“ in Umlauf.

Unter anderem wurde enthüllt, dass es im vergangenen Jahr rund 552.000 Spielern gelang, die Gefahr durch die Hiss abzuwenden und die Kampagne von „Control“ erfolgreich abzuschließen. Dabei wurden fast 59 Millionen Spieler von ihren Feinden besiegt, knapp 1,8 Milliarden Möbel durch die Gegend befördert und im Foto-Modus über 1,7 Millionen Schnappschüsse aufgenommen. Weitere Statistiken entnehmt ihr der angehängten Grafik.

Ulimate Edition erscheint nächsten Monat für die PS5

„Control“ erschien im Sommer 2019 für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 und bekam mit „The Foundation“ (März 2020) sowie „AWE“ (September 2020) zwei Erweiterungen spendiert. Derzeit arbeitet Remedy Entertainment an technisch überarbeiteten Versionen von „Control“ für die Konsolen der neuen Generation.

Zum Thema: Control 2: Sequel in Arbeit? Möglicher Hinweis in Stellenbeschreibung

Die sogenannte „Control: Ultimate Edition“ wird hierzulande ab dem 2. Februar 2021 für die PlayStation 5, die Xbox Series X und die Xbox Series S erhältlich sein. Neben den beiden angesprochenen Erweiterungen sind auf den Next-Gen-Konsolen auch technische Verbesserungen an Bord.

Darüber hinaus wird es den Spielern ermöglicht, zwischen dem Performance-Mode mit 60 Bildern pro Sekunde auf der einen sowie dem Graphics-Mode mit 30 FPS und aktiviertem Raytracing auf der anderen Seite zu wählen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

consoleplayer

consoleplayer

08. Januar 2021 um 09:02 Uhr
RrKratosRr

RrKratosRr

08. Januar 2021 um 09:36 Uhr
Sergeant Salty

Sergeant Salty

08. Januar 2021 um 09:44 Uhr
keepitcool

keepitcool

08. Januar 2021 um 13:21 Uhr
Blackmill_x3

Blackmill_x3

08. Januar 2021 um 13:54 Uhr
DanteAlexDMC84

DanteAlexDMC84

08. Januar 2021 um 16:16 Uhr