Assassin’s Creed Valhalla: Update 1.1.1 heute zum Download – Changelog mit Patchnotes

Kommentare (12)

Für "Assassin's Creed Valhalla" wird heute das Update 1.1.1 veröffentlicht. Der Download steht ab 13 Uhr für PC und Konsolen bereit. Der offizielle Changelog verrät, was sich mit dem Patch ändert.

Assassin’s Creed Valhalla: Update 1.1.1 heute zum Download – Changelog mit Patchnotes
"Assassin's Creed Valhalla" erhält heute ein neues Update.

Ubisoft veröffentlicht für „Assassin’s Creed Valhalla“ heute das Update 1.1.1, mit dem weitere Verbesserungen am Action-Adventure vorgenommen werden. Einem Blogeintrag des Publishers lässt sich entnehmen, dass der Download heute ab 13 Uhr für Konsolen und PC zur Verfügung stehen wird. Die Größe beträgt abhängig von der Plattform und Region zwischen 2 und 7,5 Gigabyte.

Welche Änderungen das „Assassin’s Creed Valhalla“-Update 1.1.1 umfasst, verrät der offizielle Changelog, der auf der offiziellen Seite zur Verfügung steht. Hauptsächlich befasst sich der Patch mit Bugfixes und Optimierungen, um das Spielerlebnis weiter zu verbessern.

Balancing-Optimierungen und Fehlerbehebungen

Ein großer Teil der Aktualisierungen widmet sich unterschiedlichen Balancing-Optimierungen. Außerdem nimmt sich das Update 1.1.1 von „Assassin’s Creed Valhalla“ einzelnen Grafik-, Clipping- und NPC-Animationsfehlern an.

Ebenfalls lässt sich dem Changelog entnehmen: „Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Heranzoomen von Kindern mit der Kamera im Fotomodus zu einer Verzerrung des Gesichts führte.“ Darüber hinaus stehen zahlreiche Korrekturen für die Quests in „Assassin’s Creed Valhalla“ auf dem Programm. Beispielsweise wurde ein Problem in „Legend of Beowulf“ behoben, bei dem die Hinweismarkierung nach der Untersuchung des Hinweises bestehen blieb.

Zum Thema

Den Patchnotes zum „Assassin’s Creed Valhalla“-Update 1.1.1 lässt sich ergänzend entnehmen, dass einzelne Instanzen optimiert wurden, in denen die Spieler zuvor festhängen konnten. Obendrauf packten die Macher Anpassungen für die Bereiche Gameplay, Kampf, Künstliche Intelligenz sowie Perks und Skills. Die vollständigen Patchnotes könnt ihr euch hier anschauen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Plastik Gitarre sagt:

    ps5 version läuft ganz gut und sieht auch schick aus. mein herz schlägt aber weiterhin für ägypten. origins war wie eine urlaubsreise für mich.

  2. MartinDrake sagt:

    Ich hoffe das die Draw Distance verbessert wird, auf Ps5 komm ich mir vor wie ein Magier; ein kahler Hügel, ich laufe hin: wächst Gras, lauf ich zurüfk geht das Gras wieder ein.

  3. Brok sagt:

    @Plastik Gitarre
    Ja, bei mir hatte Odyssee die ideale Landschaft. Ich glaube mit England hat man es auch etwas mit trist übertrieben. Ganz so schlimm ist das Wetter und die Landschaft dort auch nicht (und war es auch nicht damals nicht). Soll wahrscheinlich das eher "harte" Wikingerthema zusätzlich betonen.

  4. Sunwolf sagt:

    Hoffe der Fehler mit den 12 Pfeilen im Köcher ist behoben.

  5. spider2000 sagt:

    @Sunwolf

    yes, das mit den pfeilen ist laut patch behoben:

    Addressed an issue where the arrow quantity could remain stuck at 12.

  6. Obito sagt:

    Absolutes müllspiel, da helfen auch keine patches. Schade

  7. jonesey sagt:

    Es mag dir nicht gefallen, sei dir auch zugestanden, deswegen ist es aber kein Müllspiel.

    Allerdings ein Müllkommentar...

  8. Obito sagt:

    Jonesey
    Eigentlich nicht. Platin trophäe hab ich unter höllenqualen erspielt. Voller bugs, beschissenes kampfsystem, keine richtige assassinen story und und und. Dreck‍♂️

  9. Sunwolf sagt:

    Es als Müll zu bezeichnen und es trotzdem bis zum Platin Trophäe erspielen. Da muss man nichts mehr hinzufügen.

  10. Scorer85 sagt:

    Der Bug bei der Baumeister Quest in Asgard ist weiterhin nicht behoben. Das ist schon sehr nervig.

  11. Shezzo sagt:

    Der Bug mit dem Typen im Lagerhaus und den Stinke Vasen ist auch noch nicht behoben, schade.

  12. RrKratosRr sagt:

    @Obito
    Was für ein Vogel bist du den?
    Müllspiel aber auf Platin spielen.
    Ich stell mir dein Leben richtig traurig vor.