Persona 5: All-Out-Action-Trailer zum PS4-Spiel veröffentlicht

Kommentare (4)

Atlus hat den sogenannten All-Out-Action-Trailer zu "Persona 5 Strikers" veröffentlicht. Der Launch des Titels erfolgt hierzulande im Februar 2021 für PC (Steam), PlayStation 4 und Nintendo Switch.

Persona 5: All-Out-Action-Trailer zum PS4-Spiel veröffentlicht
Die Phantomdiebe gehen wieder auf Reisen.

Atlus hat einen neuen Trailer zu „Persona 5 Strikers“-Trailer veröffentlicht. Er zeigt einige weitere Details aus dem kommenden PS4-, Steam- und Switch-Spiel. Auch selbst Hand anlegen könnt ihr schon bald. Der Launch von „Persona 5 Strikers“ erfolgt am 23. Februar 2021. Dank der Abwärtskompatibilität kann der Titel auch auf der PS5 gespielt werden.

„Persona 5 Strikers“ wurde bereits im Dezember für eine westliche Veröffentlichung bestätigt, nachdem Händlerlisten auf einen Release im Jahr 2021 hindeuteten. Hiesige Fans wünschen sich schon seit einer Weile eine Veröffentlichung des Action-RPGs. Aber Koei Tecmo wollte lange Zeit nicht verraten, ob der Titel hierzulande auf dem Weg ist.

Schlagt eine grassierende Verderbnis zurück

In „Persona 5 Strikers“ gehen die Phantomdiebe auf Reisen und müssen unerwartet eine grassierende Verderbnis zurückschlagen, die sich in verschiedenen japanischen Städten manifestiert hat. „Die ausgelassenen Sommerferien mit guten Freunden verändern sich urplötzlich, als sie sich mit einer verstörenden Realität konfrontiert sehen: Spieler müssen die Wahrheit aufdecken und die Herzen derjenigen läutern, die im Zentrum dieser Krise gefangen genommen wurden“, so die Entwickler.

„Persona 5 Strikers“ bietet laut Hersteller eine tiefgreifende Story-Kampagne und Kämpfe, „die für ein echtes Persona-Erlebnis stehen“. Als Spieler besucht ihr sechs verschiedene Städte in Japan, kocht regionale Gerichte und helft denjenigen, die in Nöten sind.

Zum Thema

„In den Metaverse-Dungeons müssen die Schatten bekämpft werden, so dass die Quelle der Verderbnis aufgedeckt werden kann – eine packende Story für Neulinge sowie alteingesessenen Fans der Serie“, so Atlus. Nachfolgend sehr ihr den anfangs erwähnten Trailer.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Plastik Gitarre sagt:

    eine aufgebohrte ps5 version mit dual sense unterstützung wäre nice.
    könnte doch mit wenig mehraufwand realisiert werden.

  2. Chains sagt:

    Obwohl ich aktuell Persona 5 gerne spiele, weiß ich nicht ob das hier was für mich ist.
    Spiele mit Gegnermassen haben immer das Problem das es schnell eintönig wird.
    Aber vielleicht schaue ich es mir mal genauer an.

  3. TheEagle sagt:

    wieso wird das spiel nicht für die xbox veröffentlicht, ich weiß das es kein exklusiv deal mit Sony gibt, aber für den westlichen Markt würde es passen, auch kann ich verstehen das Spiele die für Japan Markt entwickelt werden, die XBOX nicht supporten weil da niemand ne XBOX kauft. Aber jetzt Switch und Steam aber kein XBOX ist echt schade. Aufjedenfall ist Persona eine geile SpieleSerie

  4. -KEI- sagt:

    Für mich ne willkommene Abwechslung zum turnbased kampfsystem. Nach 108 std war bei mir die luft raus.