Hitman 3: Accolades-Trailer mit positiven Pressezitaten und Spielszenen eingetroffen

Kommentare (5)

Der Accolades-Trailer zu "Hitman 3" ist heute eingetroffen. Wie auch sonst werden hier positive Pressebewertungen veranschaulicht, während im Hintergrund verschiedene Spielszenen gezeigt werden.

Hitman 3: Accolades-Trailer mit positiven Pressezitaten und Spielszenen eingetroffen
"Hitman 3" ist seit gestern für alle Plattformen erhältlich.

Wie bei jedem Titel gibt es auch zum Release von „Hitman 3“ einen Accolades-Trailer, der dieses Mal ungewohnt lange ausfällt. Dort bekommt ihr wie üblich positive Bewertungen der Presse zu Gesicht.

Zum Beispiel gibt GameSpot dem Spiel neun von zehn möglichen Punkten und beschreibt das neue „Hitman“-Abenteuer als perfekten Abschluss der World of Assassination-Trilogie. GameInformer stimmt dieser Bewertung zu und vergibt ebenfalls neun Punkte. Laut dem internationalen Magazin NME handelt es sich hierbei um eines der optisch schönsten Spiele, die sie je gespielt haben.

VG247 und Venturebeat geben dem Titel sogar die volle Punktzahl. Push Square bezeichnet den neuen Ableger als „die ultimative Stealth-Sandbox“.

Im Anschluss der verschiedenene Pressezitate sehen wir verschiedenste Spielszenen, die eure Lust auf „Hitman 3“ wecken sollen. Alle sechs enthaltenen Schauplätze werden dabei präsentiert.

Falls es euch interessiert, wie sich die PS5- und die Xbox Series S/X-Versionen im direkten Vergleich schlagen, könnt ihr dies hier tun.

Ein MetaScore von 88 Punkten

Auf MetaCritic verfügt das Spiel aktuell über einen Score von 88 Punkten, basierend auf 43 Rezensionen. Die ausführlichen Testwertungen zum Spiel findet ihr im unterhalb verlinkten Artikel.

Zum Thema

„Hitman 3“ ist mit dem gestrigen Tag für PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, Google Stadia und PC erschienen. Auch die Nintendo Switch wurde bedient und hat bereits eine Cloud-Version erhalten. Hier übernehmt ihr erneut die Kontrolle von Agent 47 und erlebt ein denkwürdiges Stealth-Abenteuer.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. lunatic88m sagt:

    Muss man Teil 1 und 2 gespielt haben für die Storyline?

    Ich weiß, was Hitman ist, hab aber die ersten beiden Teile nicht gespielt.

  2. Banane sagt:

    @lunatic88m

    Es ist auf jeden Fall von Vorteil für die Story.
    Aber die Story von Teil 1 und 2 wird am Beginn von Hitman 3 nochmal kurz zusammengefasst.

    Ich hab aber noch nicht begonnen, da ich erst alle meine Fortschritte und das ganze erspielte Equipment aus den Vorgängern haben will.

    Das mit der Übertragung klappt ja leider immer noch nicht.

  3. rocco-rococco sagt:

    Wie wäre es denn mal mit einem accolades-trailer mit negativen pressezitaten?

  4. AloytheHunter sagt:

    @rocco-rococco

    Warum? xD

  5. TGameR sagt:

    Hab heute auf Youtube auch einen Accolades Trailer rausgehauen, mit eigenen Spielszenen (PS4 Slim, komplett spoilerfrei). Wer mag, kann ja gern mal einen Blick drauf werfen, sind nur ca. 30 Sekunden. 🙂

    Die Anfangsmission war jedenfalls schon mal genial, das Spielgefühl finde ich bisher klasse. Einige neue Gameplay Features fügen sich super ein - wirkt alles präziser. Push Square hat u.a. noch geschrieben, dass IO Interactive das Gameplay verfeinert haben bis hin zur Perfektion. Auch die Story macht diesmal echt einen starken Eindruck !