Roller Champions: Geschlossene Beta auf PS4 & Xbox One gestartet – Trailer

Kommentare (10)

Auf den Konsolen startet Ubisofts "Roller Champions" heute in die geschlossene Beta. Ein passend dazu veröffentlichter Trailer stimmt auf das sportliche Spektakel ein.

Roller Champions: Geschlossene Beta auf PS4 & Xbox One gestartet – Trailer
"Roller Champions" erscheint unter anderem für die PS4.

Bereits im vergangenen Jahr gab Ubisoft bekannt, dass der Multiplayer-Sport-Titel „Roller Champions“ auch für die Konsolen erscheinen wird.

Um den Spielern die Möglichkeit zu bieten, einen ersten Blick auf die grundlegenden Spielmechaniken von „Roller Champions“ zu werfen und den Entwicklern wertvolles Feedback zukommen zu lassen, startet auf den Konsolen Xbox One und PlayStation 4 mit sofortiger Wirkung die geschlossene Beta zu „Roller Champions“.

Diese Inhalte werden geboten

Im Rahmen der Closed-Beta warten verschiedene Inhalte und Features auf die Spieler. Zu diesen gehören der Ranglisten-Modus, neue Modi, Custom-Matches oder zeitlich begrenzte Modi. Darüber hinaus nahmen die Entwickler für die geschlossene Beta auf den Konsolen diverse Optimierungen an der grundlegenden Spielmechanik vor – darunter Solo- und Teammanöver.

Zum Thema: Roller Champions: Geschlossene Beta angekündigt – Trailer und Details

Ebenfalls mit von der Partie ist ein permanenter Social-Hub in Form des Skateparks, in dem bis zu sechs Spieler gleichzeitig trainieren können. Alle weiteren Details zur geschlossenen Beta von „Roller Champions“ warten auf der offiziellen Website, auf der ihr euch auch für eine Teilnahme an der Beta registrieren könnt.

Die Closed-Beta von „Roller Champions“ wird bis zum 1. März 2021 zur Verfügung stehen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Highman sagt:

    Hätte gern reingeschaut, aber bisher keinen key bekommen.

  2. Schtarek sagt:

    Letztes Jahr war es der letzte scheiß, leider.

  3. Natchios sagt:

    kann auch geschlossen bleiben. ^^

  4. vangus sagt:

    Ohne Splitscreen wird sowas nicht gekauft. Warum nimmt sich keiner Rocket League als Vorbild?

  5. Sveninho sagt:

    Ich hab grade den Key erhalten. Bin mal gespannt. 🙂

  6. Highman sagt:

    Meiner kam gerade auch noch. Mal schaun ob die kritik hier berechtigt ist.

  7. kuw sagt:

    War letztes Jahr schon Müll und ist es immer noch. Peinlich was Ubisoft hier abliefern will

  8. Blaakuss sagt:

    Fairerweise muss man sagen dass es von Ubisoft ist. Also entweder gehen dir während der Rennen Drohnen auf den Keks, da steht Ubi nämlich voll drauf, oder es ist mal wieder verbugter Durchschnitt. Aus meiner Sicht hat man Ausnahmslos nichts mehr zu erwarten von denen.

  9. Principito99 sagt:

    Hab es gestern angespielt und es macht schon Spaß. Mit der Steuerung muss ich mich aber noch anfreunden.

  10. Nathan Drake sagt:

    Teste es auch mal. Der Link zum Freunde einladen funkt aber nicht. Da kommt man einfach auf die Seite um seinen eigenen Code einzulösen. Typisch Ubi Beta - das funktioniert nie so recht.