Deathloop: Dritter Gameplay-Trailer und Erklärvideo

Der Zeitschleifen-Shooter "Deathloop" von den Arkane Studios hat einen dritten Gameplay-Trailer erhalten, der noch einmal einen Einblick in den stilvollen PlayStation 5-Titel gewährt.

Deathloop: Dritter Gameplay-Trailer und Erklärvideo

Update: Bethesda hat ein weiteres Video nachgereicht. Darin erklärt der Director, was euch mit dem First-Person-Actionspiel erwartet und um was es im Titel geht. Auch einige Spielszenen werden eingeblendet.

Meldung vom 25. Februar 2021: Bethesda Softworks und die Arkane Studios haben im Rahmen der State of Play einen neuen Trailer zu dem kommenden First-Person-Shooter „Deathloop“ veröffentlicht. Mit diesem gewährte man uns noch einmal einen Eindruck von dem Gameplay, das Arkane-typisch wieder sehr dynamisch verlaufen soll. Schließlich hatte das Entwicklerstudio in den vergangenen Jahren mit Titeln wie „Prey“ und der „Dishonored“-Reihe unter Beweis gestellt, dass es ein abwechslungsreiches Spielerlebnis auf die Beine stellen kann.

Und noch einmal …

In „Deathloop“ werden die Spieler in die Rolle des Assassinen Colt schlüpfen, der sich auf der geheimnisvollen Insel Blackreef wiederfindet und sich in einem ewigen Kampf mit einem anderen Assassinen befindet. Colt befindet sich nämlich in einer Zeitschleife, die er unbedingt durchbrechen möchte. Dafür kann er einige mächtige Waffen und Kräfte einsetzen, die ihm dabei helfen die acht Ziele auszuschalten, die die Zeitschleife aufrechterhalten.

Mehr zum Thema: Deathloop – Arkanes PS5-Actionspiel im neuen Trailer

Zudem möchten ihm alle Bewohner der Insel an den Kragen, weswegen er sich wortwörtlich seinen Weg freischießen muss. Seine Erzfeindin Julianna wird ihm das Überleben unfassbar schwierig gestalten, weshalb er sich immer neue Wege überlegen muss, um die Gefahren zu überstehen und Fortschritte zu erzielen.

„Deathloop“ erscheint am 21. Mai 2021 für die PlayStation 5 und den PC. Weitere Informationen zu „Deathloop“ kann man bei Interesse in unserer Themenübersicht entdecken.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Endverbraucher

Endverbraucher

27. Februar 2021 um 09:15 Uhr
MangoHunter

MangoHunter

27. Februar 2021 um 09:31 Uhr
MangoHunter

MangoHunter

27. Februar 2021 um 09:33 Uhr
klüngelkönig

klüngelkönig

28. Februar 2021 um 15:36 Uhr