Dinos Reborn: Neues Survival-Adventure für Konsolen und PC enthüllt – Erster Trailer

Kommentare (12)

Mit "Dinos Reborn" wurde ein neues prähistorisches Survival-Adventure angekündigt, das sich unter anderem für die PlayStation in Entwicklung befindet. Ein erster Trailer zeigt bereits einige frühe Spielszenen.

Dinos Reborn: Neues Survival-Adventure für Konsolen und PC enthüllt – Erster Trailer

Das unabhängige Entwicklerstudio HardCodeWay hat ein neues Survival-Adventure namens „Dinos Reborn“ enthüllt, das im nächsten Jahr für PlayStation, Xbox und PC veröffentlicht werden soll. Konkretere Informationen nannte man zu den unterstützten Plattformen bisher nicht.

Vorsicht, da steht ein T-Rex hinter dir!

Die Spieler sollen in eine offene, prähistorische Sci-fi-Welt geschickt werden, in der sie schnell vom Jäger zum Gejagten werden. Dabei sollen sie auch eine packende Geschichte sowie dynamisches Wetter, Crafting-Mechaniken und viel zum Erkunden geboten bekommen.

„Fürchterliche Kopfschmerzen zwingen dich dazu die Augen zu öffnen. Ein helles Licht. Der Klang des pumpenden Blutes, den du in deinen Ohren hörst. Der salzig-süße Geschmack in deinem Mund, der andeutet, dass du verletzt bist. Verwirrt und immer noch in Schock versuchst du zu stehen und dich daran zu erinnern, was geschehen ist. Die Überreste einer Rettungskapsel bedecken die Umgebung. Stimmt! Es gab einen Unfall, aber du hast überlebt und bist gelandet. Wo eigentlich? Du schützt deine Augen mit deiner Hand vor der blendenden Sonne und schaust dich um. Dieser Ort sieht exotisch und dir komplett unbekannt aus. Ein Planet, der dir unbekannt ist und an die prähistorische Erde erinnert“, heißt es in der offiziellen Pressemeldung.

In „Dinos Reborn“ wird man selbstverständlich auf die prähistorischen Giganten treffen, die einst die Erde bevölkerten. Nun machen sie auch Jagd auf die Spieler, während sie ihre eigene Identität und ihr Ziel auf diesem Planeten aufdecken möchten. Der erste Trailer sollte bereits einen Eindruck von dem kommenden Survival-Adventure geben:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. BigB_-_BloXBerg sagt:

    sieht ein wenig aus wie der kleine Bruder von Ark der unbedingt so sein will wie sein großer Bruder.

  2. Gaia81 sagt:

    Sowas ist schwer gut umzusetzen aber ich lasse mich gern überraschen

  3. fall0ut sagt:

    Schaut eher aus wie "jank reborn"

  4. Yago sagt:

    Erster Eindruck ist doch ganz cool, bin sehr gespannt.

  5. Yago sagt:

    @BigB_-_BloXBerg

    Naja Ark...muss man sich nicht unbedingt als Vorbild nehmen.

  6. Horst sagt:

    Sieht leider ziemlich mies aus, verdammt 🙁 Hatte gehofft auf ein cooles Dino-Abenteuer... Naja, mal abwarten was die Bewertungen und erste User-Kritiken so sagen, aber für mich sieht das so halbgar aus...

  7. Yago sagt:

    @Horst

    Im Artikel steht, das die Szenen von früheren Spielszenen stammen.

    Denke das, da noch bisschen was gemacht wird und bis dahin einfach mal abwarten 🙂

  8. Zentrakonn sagt:

    Multiplayer ?

  9. Kintaro Oe sagt:

    Glaub das wird nichts. Hätte lieber ein Dino Crisis 😀

    Gruß

  10. ResidentDiebels sagt:

    Ego Perspektive? nein danke.

  11. Nanashi sagt:

    Ist immer ein gutes Zeichen, wenn im Trailer schon eine instabile Framerate zu sehen ist

  12. Fantastico sagt:

    immer her mit den dinos.