Marvel’s Avengers: In Kürze kann man die Kampagne erneut spielen

Kommentare (6)

In der kommenden Woche erscheint das umfangreiche Update 1.5 für den Actiontitel "Marvel's Avengers". Mit diesem wird man den Spielern endlich die Möglichkeit bieten, die Kampagne erneut zu spielen.

Marvel’s Avengers: In Kürze kann man die Kampagne erneut spielen

Die zuständigen Entwickler von Crystal Dynamics haben einen Livestream zu dem Online-Actiontitel „Marvel’s Avengers“ veranstaltet und einige Informationen zum kommenden Update verraten. Demnach wird am 18. März 2021 das Hawkeye-Update erscheinen und auch die PlayStation 5- sowie Xbox Series X/S-Unterstützung mit sich bringen.

Neue Inhalte mit Update 1.5

Allerdings kam Community Manager Andy Wong auch auf einen großen Wunsch der Community zu sprechen. Denn die Spieler bitten bereits seit längerer Zeit, dass man die Kampagne von „Marvel’s Avengers“ erneut spielen kann. Wong sagte diesbezüglich: „Dies ist etwas, was wir immer wieder auf Twitter, in den sozialen Medien und überall gesehen haben: ‚Können wir die Kampagne noch einmal spielen? Können wir die Kampagne noch einmal spielen? Das könnt ihr ab dem 18.! Ihr werdet alles behalten, was ihr bereits habt. Ihr behaltet die Erfahrungspunkte, eure Ausrüstung und alles, aber ihr könnt die Kampagne von Anfang bis zum Ende erneut spielen.“

Mehr zum Thema: Marvel’s Avengers – Entwickler verteidigen die langsameren Level-Aufstiege

Allerdings werden die Spieler ihren Kampagnenfortschritt zurücksetzen müssen, auch wenn sie alle Charakterfortschritte und Gegenstände behalten dürfen. Des Weiteren wird das Next-Gen-Update eine Verlangsamung des XP-Systems mit sich bringen, sodass man zukünftig mehr Zeit benötigen wird, um die Stufen aufzusteigen. Zudem wid die Hawkeye-Geschichte abgeschlossen, wobei er auch als spielbarer Held zur Verfügung stehen wird. Ein neuer Bösewicht, ein neues Biom und anpassbare H.A.R.M.-Räume runden das Paket ab.

„Marvel’s Avengers“ erschien im September 2020 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC und konnte die hohen Erwartungen der Kritiker und Spieler nicht erfüllen. Seitdem versucht Crystal Dynamics den Titel an allen Ecken und Enden zu verbessern sowie den Spielern neue Inhalte zu bieten. Alle neuen Charaktere und Kampagnen werden kostenlos ins Spiel gebracht, sodass man die Inhalte in aller Ruhe spielen kann.

Quelle: Game Informer (via GameSpot)

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. naughtydog sagt:

    Ein Rohrkrepierer....

  2. WhiteWolf sagt:

    Wow ihr könnt die Kampagne nocheinmal spielen !! ;D Anstatt endlich neues zu bringen ...

  3. Peeta83 sagt:

    kann der spielstand von old gen nach next gen übernommen werden?

  4. Halfcast91 sagt:

    Völlig unnötig mit der Kampagne
    Anstatt endlich Spiderman zu bringen oder vernünftigen content für den multiplayer

  5. Argonar sagt:

    Dass man die Kampagne nicht neu spielen konnte ist eigentlich unfassbar bei dieser Art von Spiel.

  6. RoyceRoyal sagt:

    Das wird zukunftsweisend. Man kann ich einem Spiel die Kampagne spielen. Toll! Mutiger Schritt!