Rainbow Six Quarantine: Weiteres Gameplay aus dem PvE-Shooter aufgetaucht

Aktuell zeigt sich der kooperative PvE-Shooter "Rainbow Six Quarantine" in einem weiteren "geleakten" Gameplay-Video. Zu sehen sind Feuergefechte und unterschiedliche Waffen.

Rainbow Six Quarantine: Weiteres Gameplay aus dem PvE-Shooter aufgetaucht

"Rainbow Six Quarantine" bietet kooperative PvE-Gefechte.

Während sich Ubisoft weiter bedeckt hält, tauchten in den vergangenen Wochen erste Gameplay-Szenen und unbestätigte Details zu „Rainbow Six Quarantine“ auf.

Unter war die Rede davon, dass sich die Entwickler aufgrund der COVID-19-Krise dazu entschlossen, „Rainbow Six Quarantine“ einen neuen Namen zu spendieren. Derzeit soll der Shooter unter dem Codenamen „Rainbow Six Parasite“ entstehen. Passend zu den aktuellen Gerüchten zeigt sich das kooperative PvE-Abenteuer in einem weiteren „geleakten“ Gameplay-Video, das euch einen Blick auf die Schusswechsel sowie ausgewählte Gegner und Waffen ermöglicht.

Leak lieferte kürzlich unbestätigte Details

Erst vor ein paar Tagen erreichte uns ein weiterer Leak zu „Rainbow Six Quarantine“ beziehungsweise „Rainbow Six Parasite“, der verschiedene unbestätigte Details mit sich brachte. So war beispielsweise die Rede davon, dass sich die Spieler auf ein Wiedersehen mit den Operatoren Alibi, Ela, Finka, Lion, Tachanka und Vigil freuen dürfen.

Zum Thema: Rainbow Six Quarantine/Parasite: Leak liefert erste Details zum PvE-Shooter

Des Weiteren ließ sich dem Leak entnehmen, dass ihr es mit der „Archäer“ genannten Bedrohung zu tun bekommt, deren Nester auf der Karte verteilt sind und Feinde ausspucken, falls man sich diesen zu sehr nähert. Ebenfalls wurde im Rahmen des Leaks bestätigt, dass „Rainbow Six Quarantine“ beziehungsweise „Rainbow Six Parasite“ über eine Crossplay-Unterstützung verfügen wird.

Ubisoft selbst kommentierte den Leak kurz und knapp mit der Ankündigung, dass das Unternehmen zu gegebener Zeit konkrete Details zum PvE-Shooter nennen wird. Wann es so weit sein wird, wurde allerdings nicht verraten.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

PS5

Cover in den Farben Midnight Black und Cosmic Red ab sofort erhältlich

PS4 & PS5

Bereits veröffentlichte Activision Blizzard-Titel bleiben den Plattformen erhalten

Sony

Aktienkurs des PS5-Herstellers sinkt nach Ankündigung des Activision Blizzard-Deals

Microsoft

Übernimmt mit Activision Blizzard den nächsten großen Publisher

GTA 5 für PS5 & Xbox Series X/S

Droht eine weitere Verschiebung?

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

06. April 2021 um 11:12 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

06. April 2021 um 11:24 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

06. April 2021 um 11:27 Uhr
Der Namenlose

Der Namenlose

06. April 2021 um 11:30 Uhr