Battlefield BR: Content Creator spricht vom "besten Battle Royale-Ableger"

Der Content Creator Viss behauptet, dass die "Battlefield"-Entwickler den nächsten großen Battle Royale-Hit entwickeln. Seiner Meinung nach handelt es sich dabei um das bisher beste Battle Royale-Spiel auf dem Markt.

Battlefield BR: Content Creator spricht vom „besten Battle Royale-Ableger“
Nach "Battlefield V: Firestorm" wird es wohl einen weiteren Battle Royale-Modus geben.

Laut vergangenen Gerüchten wird es in absehbarer Zeit einen kostenlos spielbaren Battle Royale-Ableger von „Battlefield“ geben. Darauf deutete erst kürzlich eine Umfrage von Electronic Arts hin.

Ein weiterer Battle Royale-Modus nach Firestorm

Mit „Firestorm“ gibt es bereits einen Battle Royale-Modus, der allerdings nicht als Free-2-Play-Titel veröffentlicht wurde. Lediglich die Käufer von „Battlefield V“ konnten auf diesen Modus zugreifen. Das ist wohl einer der Hauptgründe, warum „Firestorm“ nie sonderlich erfolgreich war.

Doch auch das Hauptspiel blieb hinter den Erwartungen zurück. Viele Spieler zeigten sich unzufrieden und die angestrebten Verkaufszahlen wurden letztendlich nicht erreicht. An den Erfolg der Vorgänger konnte somit nicht angeknüpft werden.

Einige Fans wünschen sich für den neuen Ableger ein schnelleres Kampfsystem und ein modernes Setting. Letzteres wird es einem Gerücht zufolge tatsächlich geben. Jetzt äußerte sich ein bekannter Streamer zum geplanten Battle Royale-Titel, der angeblich auch den erstgenannten Aspekt erfüllen wird.

Der weltweit bekannte Streamer Dr. Disrespect schrieb über Twitter, dass der BR-Modus die Geschwindigkeit des vierten Hauptteils aufweisen wird. Anschließend machte der eSportler und Content Creator Viss eine eindeutige Ansage und spricht vom „nächsten großen Battle Royale“. Hierbei soll es sich um das bisher beste BR-Spiel handeln.

Related Posts

Genauere Details wurden leider nicht bekanntgegeben. Jedenfalls soll „Battlefield 6“ zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft in den Handel kommen. Wird es tatsächlich einen Battle Royale-Modus geben, wird dieser getrennt vom Hauptspiel sein und vermutlich erst zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

L.A. Noire

L.A. Noire

13. April 2021 um 15:17 Uhr
Hamsterbacke

Hamsterbacke

14. April 2021 um 09:26 Uhr