Gran Turismo Sport: Update 1.65 samt Changelog veröffentlicht

Das "Gran Turismo Sport"-Update 1.65 wurde veröffentlicht. Der Changelog verrät, welche Änderungen damit vorgenommen wurden.

Gran Turismo Sport: Update 1.65 samt Changelog veröffentlicht
"Gran Turismo Sport" erhält weiterhin Updates.

Polyphony Digital hat die Patchnotes für das jüngste „Gran Turismo Sport“-Update 1.65 veröffentlicht, das ab sofort auf die PS4 geladen werden kann. Es ist keine besonders große Aktualisierung, sodass ihr keine tiefgreifenden Änderungen erwarten solltet.

Einerseits wurden einige Fehler aus „Gran Turismo Sport“ verbannt. Zudem kam es zu Änderungen an der Motorsportveranstaltung „Olympic Virtual Series“. Nachfolgend die recht mageren Patchnotes.

Changelog zum Update 1.65

Implementierte Hauptfunktionen:

  • 1. Sportmodus: Mehrere Änderungen für die „Olympic Virtual Series“-Motorsportveranstaltung wurden vorgenommen.

Andere Verbesserungen und Anpassungen:

  • Diverse andere Fehler wurden behoben.

Auf der offiziellen Webseite der „Gran Turismo“-Reihe erfolgte ein weiterer Hinweis auf Änderungen. So heißt es dort separat: „Die Treibstoffverbrauchsmengen für Fahrzeuge der Gr.3/Gr.4 wurden angepasst.“

Falls ihr es verpasst habt: Die erste Olympische Virtuelle Serie (OVS) wurde am 22. April 2021 als olympisch lizenziertes Event für physische und nicht-physische virtuelle Sportarten vorgestellt. Sie startet am 13. Mai 2021 und läuft bis zum 23. Juni 2021. „Gran Turismo“ zählt zu den teilnehmenden Spielen.

Die Serie zielt darauf ab, „virtuelle Sport-, Esport- und Gaming-Enthusiasten auf der ganzen Welt zu mobilisieren, um ein neues olympisches Publikum zu erreichen und gleichzeitig die Entwicklung von physischen und nicht-physischen Sportarten im Einklang mit den Empfehlungen der Olympischen Agenda 2020+5 des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) zu fördern“. Weitere Details zu diesem Thema findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu Gran Turismo: 

„Gran Turismo Sport“ wurde nach zahlreichen Verzögerungen im Oktober 2017 für die PS4 veröffentlicht. Polyphony Digital arbeitet derzeit an „Gran Turismo 7“, das nach einer Verschiebung im kommenden Jahr für die PlayStation 5 auf den Markt kommen soll.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DarkSashMan92

DarkSashMan92

11. Mai 2021 um 14:11 Uhr
MichaelHolzer

MichaelHolzer

11. Mai 2021 um 15:26 Uhr
ResidentDiebels

ResidentDiebels

11. Mai 2021 um 16:16 Uhr
RoyceRoyal

RoyceRoyal

12. Mai 2021 um 08:27 Uhr