Fortnite: LeBron James mit Trailer und Termin bestätigt

Kommentare (5)

LeBron James ist im Zuge einer Promo-Partnerschaft bald ein Teil von "Fortnite". Der Termin steht fest und auch ein Trailer kann angeschaut werden.

Fortnite: LeBron James mit Trailer und Termin bestätigt
Der Neuzugang hat einen Termin.

Epic Games hat mitgeteilt, dass der Basketballer LeBron James am 15. Juli 2021 Teil der Ikonen-Reihe von „Fortnite“ wird. Der MVP und Goldmedaillengewinner kommt mit drei anpassbaren Outfits daher, die laut Hersteller „das Beste von LeBrons persönlichem Stil auf und abseits des Platzes vereinen“.

Jede Menge Zubehör

Zusammen mit dem Outfit „LeBron James“ wird das Rücken-Accessoire „King-Bling“ freigeschaltet. Hinzukommen weitere Gegenstände wie die Spitzhacke „Der Löwe“, der Hängegleiter „Flügelspanne“ und LeBrons „The Silencer“ Emote.

Für weitere Individualisierungsmöglichkeiten besitzen LeBrons Outfit und Rücken-Accessoire sowie die Spitzhacke „Der Löwe“ und der Hängegleiter „Flügelspanne“  einen Schieberegler, mit denen dem Outfit mehr als 20 Goldvariationen hinzugefügt werden können.

Neben dem “LeBron James”-Outfit wurden zwei weitere Outfits bestätigt, die separat erhältlich sind. Zum einen ein „Tune Squad LeBron“-Outfit als Hommage an seine Hauptrolle im kommenden Live-Action- und Animationsfilms „Space Jam 2“ und das „LeBrons Taco Tuesday“-Outfit mit dem Rücken-Accessoire „Taco-Tasche“.

Weitere Meldungen zu Fortnite: 

Und auch das war noch nicht alles: Abgerundet werden alle Outfits vom bald erscheinenden Schuh von King James: Dem Nike LeBron 19. Die LeBron-Gegenstände werden ab dem 15. Juli 2021 um 2 Uhr zur Verfügung stehen. Nachfolgend seht ihr einen Trailer zum Neuzugang:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. kuw sagt:

    Wow wie schlecht … ist ja fast schon so peinlich wie The Decision.

    MJ würde mit wannabe King den Boden aufwischen.

  2. ResidentDiebels sagt:

    Lebron ist ein Clown, passt also prima zu Fortnite.

  3. newG84 sagt:

    Ähm... ich wollte nur sagen in China ist ein Sack Reis umgefallen fand ich genauso wichtig

  4. big ed@w sagt:

    Wilt Chamberlain würde mit MJ u LeBron den Boden aufwischen.

  5. kuw sagt:

    Der arme Reis , ich hoffe es geht ihm gut