Deathloop: Neuer Trailer stellt die Vorbesteller-Boni und die Deluxe-Edition vor

Kommentare (10)

Heute bedachten uns Bethesda Softworks und die Entwickler der Arkane Studios mit einem frischen Trailer zu "Deathloop". In diesem wird auf die Vorbesteller-Boni und die Inhalt der Deluxe-Edition eingegangen.

Deathloop: Neuer Trailer stellt die Vorbesteller-Boni und die Deluxe-Edition vor
"Deathloop" erscheint im September 2021.

Mit dem Zeitschleifen-Shooter „Deathloop“ erscheint in weniger als zwei Monaten der neueste Titel der „Dishonored“-Macher der Arkane Studios.

Um uns den Titel noch einmal in Erinnerung zu rufen und interessierte Spieler zur Vorbestellung zu animieren, veröffentlichten Bethesda Softworks und die Entwickler der Arkane Studios heute einen neuen Trailer zu „Deathloop“. In diesem werden euch zum einen die Boni für Vorbesteller vorgestellt.

Die Vorbesteller-Boni in der Übersicht

  • Einzigartige Waffe: Machete des Kaiserlichen Schutzherrn (PS5-exklusiv)
  • Charakter-Skin: Sturmreiter Colt
  • 1 Siegel (ausrüstbarer Buff)

Zum Thema: Deathloop: Entwickler hoffen auf den Bloodborne-Effekt

Darüber hinaus wird kurz auf die Inhalte der Deluxe-Edition eingegangen, die unter anderem exklusive Waffen und Skins bietet.

Die Inhalte der Deluxe-Edition

  • Einzigartige Waffe: TranStar-Fräse (PS5-exklusiv)
  • Einzigartige Waffe: „Reiche Auslese“-Tribunal
  • Einzigartige Waffe: .44-Karat-Vierpfünder
  • Charakter-Skin: Party-Crasher Colt
  • Charakter-Skin: Scharfschützin Julianna
  • Original Game Soundtrack (Auswahl)
  • 2 Siegel (ausrüstbare Buffs)

„Deathloop“ wird am 14. September 2021 für den PC sowie die PlayStation 5 veröffentlicht und erzählt die Geschichte des Protagonisten Colt. Dieser erwacht am Strand der geheimnisvollen Insel Blackreef und findet sich in einer tödlichen Zeitschleife wieder.

Um diese zu durchbrechen, muss Colt innerhalb von 24 Stunden eine bestimmte Anzahl an Zielen auszuschalten. Scheitert er bei diesem Vorhaben, erlebt er den Tag aufs Neue und sieht sich erneut mit einer tödlichen Jagd auf seine Person konfrontiert.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Fatalis sagt:

    Keine coole steelbook dazu???? Schade....

  2. PirateKing sagt:

    Laaaaangweilig

  3. SEEWOLF sagt:

    Steht vorläufig bei Steam schon auf meiner Wunschliste. Könnte interessant werden.

  4. Echodeck sagt:

    Besser als nix vorbestellt ist es

  5. Misko2002 sagt:

    Hier warte ich erst die User-Wertungen ab. Sieht irgendwie zu repetetiv und eintönig aus. Mal gucken und abwarten.

  6. Brzenska sagt:

    Wer das kauft unterstützt die Ratte Phil Spencer.

  7. sixty9erMadDog sagt:

    @Brzenska
    ...Mann-o-Mann was für ein ärmliches Denken!

  8. Affenhaus sagt:

    Phil die Ratte hat nichts davon ... Wie kommt man auf den Mist? Exklusiv für ein Jahr also wenn dann unterstützt man Sony

  9. questmaster sagt:

    Finde das immer lustig bei Ego Shooter Klamotten Skin's anzubieten macht Sinn. Werde das Game auch kaufen.

  10. ps3hero sagt:

    Wird mindestens gut.

Kommentieren