Baldo – The Guardian Owls: Termin und Trailer zum Action-Adventure im Anime-Stil enthüllt

Kommentare (6)

Das Action-Adventure im Anime-Stil "Baldo: The Guardian Owls" hat einen offiziellen Erscheinungstermin erhalten. Bereits im kommenden Monat wird das magische Abenteuer auf die Konsolen, den PC und iOS kommen.

Baldo – The Guardian Owls: Termin und Trailer zum Action-Adventure im Anime-Stil enthüllt

Bereits im Jahre 2019 hatten die zuständigen Entwickler von Naps Team das Action-Adventure „Baldo: The Guardian Owls“ angekündigt. Nun wurde auch ein offizieller Erscheinungstermin für die PlayStation 4, die Xbox One, die Nintendo Switch, den PC (via Steam) und Apple Arcade enthüllt. Ab dem 27. August 2021 werden interessierte Spieler das magische Abenteuer erleben können.

Ein Kind reinen Herzens wurde geboren

In „Baldo: The Guardian Owls“ können die Spieler in der Rolle von Baldo eine faszinierende Welt erkunden und eine Vielzahl an kauzigen und unvergesslichen Charakteren kennenlernen. Dabei versucht man eine kryptische Prophezeiung zu entschlüsseln und ein finsteres Schicksal abzuwenden. Es heißt nämlich, dass eine in die Unterwelt verbannte, herzlose Kreatur erheben wird, wenn ein Kind reinen Herzens geboren wird.

Mehr zum Thema: Baldo – Reichlich Gameplay aus der Zelda-Alternative

Im Weiteren heißt es von offizieller Seite: „Entdecke in diesem spannenden Abenteuer voller schrulliger Begegnungen neue Städte und ihre besonderen Einwohner, kämpfe gegen mächtige Feinde, finde verborgene Tempel und sammle magische und alltägliche Gegenstände, mit deren Hilfe du Waffen bauen und die unzähligen Geheimnisse dieses seltsamen Landes offenlegen kannst.“

Die Verantwortlichen haben auch einen neuen Trailer bereitgestellt, der bereits einen Blick auf das Abenteuer im Anime-Stil gewährt. Weitere Nachrichten zum Spiel kann man bei Interesse in unserer Themenübersicht entdecken.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. AlgeraZF sagt:

    Könnte ja fast als ein neues Ni No Kuni durchgehen. Der Grafikstil ist einfach göttlich. Freu mich sehr drauf!

  2. Lando_ sagt:

    Hole ich mir für die Switch. Wisst ihr ja. Ich stehe voll auf 15 FPS!

  3. wITCHcrftXX sagt:

    Freue mich mega darauf!

  4. Playzy sagt:

    Der entwickler sagt mir nix obwohl die anscheinend seit über 20 jahren existieren. Also das reizt mich total. Hoffentlich ist es für mich nicht so eine entäuschung wie Rime.

  5. samonuske sagt:

    Erinnert mich an NiNoKuni,werde ich mir mal auf YT anschauen sobald es erhältlich ist !

  6. Mauga sagt:

    Finde es sieht viel mehr nach Studio Ghibli aus als nach NiNoKuni.
    Wird auf jeden fall gekauft wenn es physisch rauskommt. Was in Deutschland wohl nicht der Fall sein wird. Aber vielleicht in Japan 🙂