The Dark Pictures - House of Ashes: Die ersten 60 Minuten im deutschen Gameplay-Video

Die ersten Vorschau-Berichte zu "The Dark Pictures - House of Ashes" sind online. Unter anderem zeigt euch der deutsche Youtuber Chrizz Play die ersten 60 Minuten des Horror-Abenteuers.

The Dark Pictures – House of Ashes: Die ersten 60 Minuten im deutschen Gameplay-Video
In "House of Ashes" verschlägt es euch in einen unterirdischen Tempel.

Mehrere Youtuber und Spielemagazine hatten in den vergangenen Tagen die Gelegenheit, den dritten Ableger der „The Dark Pictures“-Reihe anzutreffen. In der Zwischenzeit wurden mehrere Gameplay Videos veröffentlicht, in denen ihr die erste Stunde des erzählerischen Horror-Abenteuers begutachten dürft.

Eines davon stammt von einem deutschen Youtuber namens Chrizz Play. Neben den Spielmechaniken könnt ihr euch hier einen Eindruck von der deutschen Synchronisation verschaffen.

Wie in den vorherigen Ablegern hängt der Story-Verlauf von euren getroffenen Entscheidungen ab. Einige davon seht ihr im unten eingebundenen Video.

Die Handlung grob erklärt

Die interaktive Handlung dreht sich um ein Trupp aus amerikanischen Soldaten, die sich auf einer Mission im Irak befinden. Dabei stürzen sie jedoch eine Schlucht hinunter und finden sich kurz darauf in einem Höhlenkomplex wieder. Schon bald bemerkt das Team, dass sie nicht alleine sind…

Den letzten Trailer zu „House of Ashes“ könnt ihr euch hier ansehen:

Related Posts

Unser hauseigener Preview-Bericht zum Spiel wurde gestern veröffentlicht. Dort schreibt Franziska unter anderem: „Während Man of Medan eine kleine Teenie-Horrorgeschichte war und ihr in Little Hope die Hexenverbrennung erlebt habt, scheint House of Ashes noch ein bisschen übernatürlicher zu werden, was für kleine Gänsehautmomente gesorgt hat. Die mysteriösen Kreaturen wirken auf uns gefährlich und ungreifbar, was den Horror-Faktor auf jeden Fall deutlich erhöht.“

„The Dark Pictures – House of Ashes“ kommt am 22. Oktober für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC in den Handel.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Gurkengamer

Gurkengamer

04. September 2021 um 22:28 Uhr