Life is Strange True Colors: So findet ihr alle Erinnerungen in Kapitel 3 – Guide, Tipps

Kommentare (0)

Wie schon in den Vorgängern könnt ihr auch in "Life is Strange: True Colors" einige versteckte Sammelgegenstände entdecken, in diesem Fall sogenannte Erinnerungen. Wir helfen euch dabei, alle im 3. Kapitel des Games zu finden.

Life is Strange True Colors: So findet ihr alle Erinnerungen in Kapitel 3 – Guide, Tipps
"Life is Strange: True Colors" ist seit dem 10. September unter anderem für PS4 und PS5 erhältlich.

Mit „Life is Strange: True Colors“ erschien kürzlich der neueste Teil der beliebten Adventure-Reihe. Wie bereits in den Vorgängern könnt ihr natürlich auch im neuesten Serienableger in den Levels allerlei entdecken, unter anderem sogenannte Erinnerungen. Wir helfen euch dabei, mit Protagonistin Alex alle im 3. Kapitel des Games zu finden.

Erinnerung Nr. 1: Bomberjacke

Gleich zu Beginn des Kapitels könnt ihr mit Alex die Black Lantern frei erkunden. Ihr müsst unter anderem einige Tische abräumen und schaut euch dabei etwas in der Umgebung um. Im hinteren Bereich, wo ihr im 2. Kapitel noch einen Regenschirm gefunden habt, hängt nun eine Bomberjacke, die eine Erinnerung für euch bereit hält.

Erinnerung Nr. 2: Dollar

Nachdem ihr die Bar verlassen habt, steht der restliche Teil des Kapitels ganz im Zeichen des LARPs (Live Action Role Playing), das mehrere Einwohner der Stadt für den kleinen Ethan veranstalten. In eurem ersten Kampf werdet ihr dem als Wolf verkleideten Ryan gegenüberstehen, der nach seiner Niederlage einige Gegenstände fallen lässt. Hierzu zählt unter anderem ein Dollar, mit dem eine Erinnerung verbunden ist. Sollte er dieses Objekt nicht gleich fallen lassen, erledigt zunächst einige andere Aufgaben und kehrt später nochmal an diesen Ort zurück.

Erinnerung Nr. 3: Visitenkarte

Lauft zur Black Lantern, die extra für das LARP umbenannt wurde. Vorne neben der Eingangstür könnt ihr eine Visitenkarte auf dem Boden finden. Interagiert damit und ihr erhaltet die nächste Erinnerung.

Erinnerung Nr. 4: Alte Zeitung

Betretet nun die Black Lantern und geht hinten links ins Nebenzimmer mit dem Billardtisch. Dort in der Nähe könnt ihr auf einem Tisch eine alte Zeitung entdecken. Interagiert nun damit (L2 + X), um die Erinnerung freizuschalten.

Erinnerung Nr. 5: Valkyries Schale

Nachdem ihr alles erledigt habt, geht weiter in den Musikladen, wo Steph bereits auf Alex und Ethan wartet. Während sich letzterer an der Theke mit der jungen DJane unterhält, könnt ihr euch umsehen. Neben einer imposanten Gitarre, die rechts neben dem Tresen aufgebaut ist, findet ihr die Futterschale der Katze Valkyrie. Nun müsst ihr nur noch mit dieser interagieren und ihr habt die letzte Erinnerung freigeschaltet.

Somit habt ihr nun sämtliche Erinnerungen im 3. Kapitel von „Life is Strange: True Colors“ gefunden. Solltet ihr bei der Suche nach den restlichen Sammelobjekten noch Hilfe benötigen, dann schaut euch gerne unsere übrigen Guides zum Spiel an. Ansonsten wünschen wir euch natürlich auch weiterhin noch viel Spaß mit dem Game.

Wie gefiel euch das LARP im 3. Kapitel von „Life is Strange: True Colors“?

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Comments are closed.