Stranger of Paradise - Final Fantasy Origin: Präsentation auf der TGS 2021 bestätigt

Auf der diesjährigen Tokyo Game Show wird unter anderem "Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin" gezeigt. Das bestätigte Square Enix heute über Twitter.

Stranger of Paradise – Final Fantasy Origin: Präsentation auf der TGS 2021 bestätigt
Auf der Tokyo Game Show werden neue Spielszenen gezeigt.

In dieser Woche findet die Tokyo Games Show 2021 im digitalen Format statt. Dort werdet ihr unter anderem das fordernde Action-Rollenspiel „Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin“ zu Gesicht bekommen. Das bestätigte Square Enix heute auf Twitter.

Samstag um 14 Uhr

Genauer gesagt wird das Spiel Bestandteil des Special Broadcasts sein, der am Samstag um 14:00 Uhr nach mitteleuropäischer Zeit übertragen wird. Der japanische Livestream enthält englische Untertitel, damit euch keine Details entgehen.

Es handelt sich hierbei um ein Spin-Off der „Final Fantasy“-Reihe, das von Team Ninja entwickelt wird. Das japanische Entwicklerstudio ist durch die Spielereihen „Nioh“ und „Ninja Gaiden“ bekannt geworden. Demzufolge wird euch das Action-RPG vor eine große Herausforderung stellen, bei dem ihr euch kaum einen Fehler erlauben dürft.

Eine Demo für die PS5 wurde kurz nach der Ankündigung veröffentlicht. Wegen der veralteten Grafik rufte das Spiel allerdings gemischte Reaktionen hervor. Die meisten Spieler waren dafür vom Gameplay angetan und hatten mit dem intensiven Kampfsystem durchaus ihren Spaß. Ausführliche Eindrücke zur Demo findet ihr hier.

Bis zum Release haben die Entwickler noch jede Menge zu tun. Die Liste mit den geplanten Verbesserungen könnt ihr euch im folgenden Artikel ansehen.

Related Posts

„Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin“ erscheint nächstes Jahr für PS5, PS4, Xbox Series X/S, Xbox One und PC.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Squarestation

Squarestation

28. September 2021 um 17:56 Uhr
Devil-Ninja

Devil-Ninja

28. September 2021 um 19:17 Uhr
sonderschuhle

sonderschuhle

28. September 2021 um 20:47 Uhr
Devil-Ninja

Devil-Ninja

28. September 2021 um 22:08 Uhr
Mythra Aegis

Mythra Aegis

29. September 2021 um 03:26 Uhr
signature88

signature88

29. September 2021 um 08:55 Uhr
sonderschuhle

sonderschuhle

29. September 2021 um 09:55 Uhr
triererassi

triererassi

30. September 2021 um 00:10 Uhr