Godfall: Kurzer Teaser deutet die Arbeiten an einer neuen Erweiterung an

Steht uns möglicherweise eine weitere Erweiterung zum Loot-Slasher "Godfall" ins Haus? Mit einem frisch abgesetzten Teaser sorgen die Entwickler von Counterplay Games für Spekulationen.

Godfall: Kurzer Teaser deutet die Arbeiten an einer neuen Erweiterung an
"Godfall": Arbeitet Counterplay Games an einer neuen Erweiterung?

Nachdem der von Counterplay Games entwickelte Loot-Slasher „Godfall“ zunächst nur für den PC und die PlayStation 5 veröffentlicht wurde, folgte im Sommer dieses Jahres zudem eine angepasste Version für die PlayStation 4.

Allem Anschein nach haben die Verantwortlichen von Counterplay Games „Godfall“ noch nicht zu den Akten gelegt und arbeiten derzeit an einer neuen Erweiterung. Dies lässt zumindest ein Teaser vermuten, den das Studio via Twitter absetzte. Viel zu sehen ist in diesem zwar nicht, allerdings heißt es in dem besagten Tweet kurz und knapp: „Hüte dich vor dem, was im Dunkeln liegt, denn Feinde lauern auf der Lauer.“ Zudem ist ein Krieger zu sehen, der mit einer Art Kerze durch die Dunkelheit schreitet.

Eine offizielle Ankündigung steht noch aus

Da eine offizielle Ankündigung einer möglichen Erweiterung noch auf sich warten lässt, bleibt abzuwarten, was es mit dem besagten Teaser im Detail auf sich hat. Die letzte Erweiterung zu „Godfall“ trug den Namen „Fire & Darkness“ und wurde im Sommer dieses Jahres veröffentlicht. Die Geschichte des Add-ons dreht sich um das namensgebende Feuerreich, das darauf wartete, von Spielern erkundet zu werden.

Zum Thema: Godfall: Fire & Darkness-Erweiterung und PS4-Version veröffentlicht – Trailer

„Erforsche die obsidianen Gipfel und azurblauen Magmaflüsse des Feuerreichs, um über 20 neue Valorplatten-Skins zu erlangen und furchterregende Looks auszurüsten. Neue Feinde – Fordere Moirax und den Flammenblut-Stamm heraus, die Godfall mehrere Bosse und fast ein Dutzend neue Feinde hinzufügen“, so die offizielle Beschreibung von „Fire & Darkness“.

„Godfall“ ist für den PC, die PS4 und die PS5 erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

AndromedaAnthem

AndromedaAnthem

05. November 2021 um 11:22 Uhr
Saowart-Chan

Saowart-Chan

05. November 2021 um 11:45 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

05. November 2021 um 12:06 Uhr
AndromedaAnthem

AndromedaAnthem

05. November 2021 um 12:10 Uhr
southpark1993

southpark1993

05. November 2021 um 17:31 Uhr