Rogue Company: Teaser-Trailer stellt Umbra vor

Auch "Rogue Company" ist noch nicht vom Tisch. Stattdessen erhält der Shooter mit Umbra einen neuen Charakter, der in einem Teaser-Trailer vorgestellt wird.

Rogue Company: Teaser-Trailer stellt Umbra vor
Umbra meldet sich zum Dienst.

Die Hi-Rez Studios haben für „Rogue Company“ einen neuen Charakter namens Umbra angekündigt, der einen mächtigen Rachefeldzug für seine selbsternannte Gerechtigkeit führt.

Umbra ist laut Entwickler ein hochrangiges Mitglied von Jackal, ein eiskalter Attentäter und unerschütterlich in seinem Glauben an die Visionen von Jackal. Nach dem Scheitern einer gegen die „Rogue Company“ gerichteten Mission stand er vor dem Tod, konnte ihm jedoch dank kybernetischer Implantate noch einmal entkommen. Fortan verfolgt er seine Ziele mit einem noch größeren Eifer.

„Rogue Company“ kam im vergangenen Jahr zunächst in einer Beta-Version auf den Markt. Im Oktober 2020 ging das Spiel im Zuge der Veröffentlichung in das Free-2-Play-Modell über. Ende März 2021 erschien der Shooter für die PS5.

Herunterladen könnt ihr den Titel für 25 Cent aus dem deutschen PlayStation Store. Ebenfalls angeboten werden eine Ultimative Edition für 49,99 Euro, eine Rogue Edition für 24,99 Euro und der Jahrespass für 24,99 Euro.

Spielerisch versteht sich „Rouge Company“ als ein Third-Person-Action-Titel, in dem zwei Teams bestehend aus jeweils Spielern gegeneinander antreten. Die Rogues stehen dabei vor der Aufgabe, die Welt zu retten und nach Ansehen sowie Reichtum zu streben.

Jeder der spielbaren Söldner verfügt über unterschiedliche Waffen mit individuellen Fertigkeiten, die vor dem Start einer Runde angepasst werden können. Mehr zu „Rogue Company“ erfahrt ihr in unserer Themen-Übersicht. Nachfolgend der Teaser-Trailer zu Umbra:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.