Hideo Kojima: Aktuelles Projekt mit Foto angeteasert – ist Norman Reedus dabei?

Woran genau Hideo Kojima momentan arbeitet, ist nicht bekannt. Jetzt veröffentlichte er ein Set-Foto, das offenbar eine bekannte Person zeigt.

Hideo Kojima: Aktuelles Projekt mit Foto angeteasert – ist Norman Reedus dabei?
Kommt "Death Stranding" auf die Leinwand?

Entwickler-Ikone Hideo Kojima hat über Twitter sein neuestes Projekt angeteasert – und heizt damit die Spekulationen an. Auf einem Foto sehen wir laufende Arbeiten am Set, zu dem er schreibt: „In letzter Zeit habe ich den Plan und das Drehbuch überarbeitet und mit allem anderen experimentiert.“

Auffällig: Im Vordergrund sehen wir eine Person, die stark an Norman Reedus erinnert. Dabei handelt es sich um den Darsteller von Sam Porter Bridges, den die Spieler in „Death Stranding“ steuern durften. Vielleicht wird tatsächlich einer Verfilmung des ungewöhnlichen Open World-Abenteuers gearbeitet. Erst gestern wurde bekannt, dass Kojima Productions eine Filmabteilung eröffnet hat.

Weitere Informationen verrät Kojima nicht. Wie von ihm gewohnt veröffentlicht er zu seinen Projekten lediglich kryptische Hinweise, die seine Fans zum Rätseln bringt.

Auch interessant ist die Reaktion von Geoff Keighley. Der Veranstalter der jährlichen Game Awards hat mit einem Augen-Emoji geantwortet. Natürlich muss das nichts heißen, doch möglicherweise erfahren wir auf der bald stattfindenden Preisverleihung mehr. Schließlich ist nicht bekannt, ob es sich um ein Videospiel oder eine Verfilmung handelt. Die Show wird jedenfalls am 9. Dezember in Los Angeles ausgetragen.

Related Posts

Im September sprach der japanische Entwickler den Wunsch aus, ein sich in Echtzeit veränderndes Spiel zu kreieren. Dadurch sollen die persönlichen Gegebenheiten des Spielers berücksichtigt werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

VerrückterZocker

VerrückterZocker

24. November 2021 um 16:29 Uhr
Dunderklumpen

Dunderklumpen

24. November 2021 um 18:09 Uhr
VerrückterZocker

VerrückterZocker

24. November 2021 um 19:11 Uhr
Squall Leonhart

Squall Leonhart

24. November 2021 um 20:47 Uhr
DerGärtner

DerGärtner

25. November 2021 um 11:25 Uhr