PS Plus Dezember 2021: Spiele heute zum Download - Last Minute für November-Angebot

Die PS Plus-Spiele für Dezember 2021 werden heute freigeschaltet, was zugleich bedeutet, dass die November-Games weichen müssen. Ein wenig habt ihr noch Zeit, um sie in Anspruch zu nehmen.

PS Plus Dezember 2021: Spiele heute zum Download – Last Minute für November-Angebot

"Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning" zählt zu den Spielen, die im Dezember aus dem Angebot verschwinden.

Heute ist der erste Dienstag des neuen Monats, was bedeutet, dass PS Plus-Abonnenten weitere „Gratis-Spiele“ auf ihre Konsole packen können. Ein wenig müsst ihr euch noch gedulden: Denn die PS Plus-Spiele für Dezember 2021 werden erst kurz vor dem Mittag freigeschaltet.

In der Zwischenzeit können alle Trödler die Last-Minute-Chance nutzen und jene PS Plus-Spiele in ihre Bibliothek packen, die Sony im vergangenen November freigeschaltet hat. Und die Auswahl kann sich durchaus sehen lassen. Denn neben den regulären Spielen für PS4 und PS5 gesellten sich drei PSVR-Titel hinzu.

Auslaufende PS Plus-Spiele

Knockout City (PS4 & PS5)

Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning (PS4)

First Class Trouble (PS4 & PS5)

Diese Spiele bleiben auch im Dezember im Plus-Angebot: 

The Walking Dead: Saints & Sinners (PSVR)

The Persistence (PSVR)

Until You Fall (PSVR)

Habt ihr die PS Plus-Spiele für November 2021 einmal in eure Bibliothek gepackt, könnt ihr sei dauerhaft nutzen. Als Voraussetzung für den Start der PS Plus-Titel gilt allerdings eine gültige Mitgliedschaft.

PlayStation Plus im Dezember 2021

Gegen Mittag wird das Angebot ausgetauscht und ihr könnt die Spiele laden, die Sony für den laufenden Dezember angekündigt hat. Drei Spiele erwarten euch im neuen Monat. Angekündigt wurden sie bereits in der vergangenen Woche.

Demnach erwarten euch im Dezember die „Godfall: Challenger Edition“, „LEGO DC Super-Villians“ und „Mortal Shell“. Die zuerst genannte Edition sorgte in den vergangenen Tagen für reichlich Gesprächsstoff, da mit dem Download nicht das komplette Spiel auf der Konsole landet. Die Entwickler wehrten sich allerdings gegen den Vorwurf, dass es im Grunde nur eine Demo ist.

Mehr zu PlayStation Plus: 

Falls ihr noch kein PS Plus-Mitglied seid: Der kostenpflichtige Dienst gewährt unter anderem den Zugriff auf die Online-Features von PS4- und PS5-Titeln. Exklusive Demos, Betas, zusätzliche Inhalte, Rabatte und einen Cloud-Speicher für Spieldaten gibt es ebenfalls. Hinzukommen die monatlich wechselnden Spiele für PS4 und PS5. Bezahlen müsst ihr dafür rund 60 Euro pro Jahr.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

Ubisoft

Spieler kapieren nicht, welche Vorteile NFTs bringen

Microsoft

Strengere behördliche Prüfungen durch Activision Blizzard-Deal erwartet

Uncharted Legacy of Thieves Collection im Test

Die beste Version der zwei Action-Adventure-Hits

Resident Evil Village

Capcom nennt beeindruckende Verkaufszahl

Horizon Forbidden West

Die Hauptgeschichte soll in etwa so lang wie im Vorgänger sein

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare