The Elder Scrolls Online: Maormer im Fokus der nächsten Erweiterung? Teaser sorgt für Spekulationen

Via Twitter deuteten die Verantwortlichen von Bethesda Softworks die nahende Enthüllung einer neuen Erweiterung zu "The Elder Scrolls Online" an. Aufgrund eines kurzen Teasers wird spekuliert, dass dieses Mal das Volk der Maormer in den Mittelpunkt rücken könnte.

The Elder Scrolls Online: Maormer im Fokus der nächsten Erweiterung? Teaser sorgt für Spekulationen

"The Elder Scrolls Online": Die nächste Erweiterung wartet auf ihre Enthüllung.

Pünktlich zum Start in das neue Videospieljahr 2022 deuteten die Verantwortlichen von Bethesda Softworks die baldige Enthüllung einer neuen Erweiterung zum Fantasy-Online-Rollenspiel „The Elder Scrolls Online“ an.

Konkrete Details ließ sich der Publisher bisher zwar nicht entlocken, sorgte mit einem kurzen Teaser-Clip allerdings für Gesprächsstoff. Zu sehen ist eine stürmische See, was bei vielen die Vermutung aufkommen lässt, dass sich die nächste Erweiterung von „The Elder Scrolls Online“ um die Maormer dreht, die unter den Namen Tropenelfen, Seeelfen oder Meereselfen in den letzten „The Elder Scrolls“-Abenteuern erwähnt wurden.

Offizielle Enthüllung erfolgt heute

Die Maormer heben sich nicht nur optisch von den anderen Elfen-Rassen des „The Elder Scrolls“-Universums ab. Dank ihrer Anpassung an das Leben im Meer sind sie zudem in der Lage, auch in den rauesten Gewässern außergewöhnlich stabil auf den Beinen zu sein. Regiert wird das Volk der Maormer vom unsterblichen Zauberer Orgnum, der seit jeher versucht, sein Volk und seine Untertanen aus den Konflikten des Festlands herauszuhalten.

Weitere Meldungen zu The Elder Scrolls:

Ob sich hinter dem besagten Teaser in der Tat neue Inhalte rund um die Maormer verstecken, erfahren wir in den kommenden Stunden. So wiesen die Entwickler nämlich zudem darauf hin, dass die offizielle Enthüllung schon heute über die Bühne gehen wird.

Alle wichtigen Details findet ihr zeitnah natürlich auch bei uns.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

PS4 & PS5

Diese Spiele kommen neu auf den Markt

Need for Speed

Die Rückkehr von Criterion Games - Release im Herbst?

PS5

Cover in den Farben Midnight Black und Cosmic Red ab sofort erhältlich

PS4 & PS5

Bereits veröffentlichte Activision Blizzard-Titel bleiben den Plattformen erhalten

Sony

Aktienkurs des PS5-Herstellers sinkt nach Ankündigung des Activision Blizzard-Deals

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare