After the Fall: Physische Frontrunner-Edition mit diversen Extras angekündigt

Wie bekannt gegeben wurde, erscheint der VR-Shooter "After the Fall" auch in Form einer Retail-Fassung. Diese wird unter dem Namen Frontrunner-Edition ins Rennen geschickt und bringt verschiedene exklusive Extras mit sich, auf die im Zuge der offiziellen Ankündigung eingegangen wurde.

After the Fall: Physische Frontrunner-Edition mit diversen Extras angekündigt
"After the Fall" wird in Form einer Retail-Fassung veröffentlicht.

Ende des vergangenen Jahres veröffentlichten die auf VR-Titel spezialisierten Entwickler von Vertigo Games ihr neuestes Werk „After the Fall“ unter anderem für PlayStation VR beziehungsweise die PlayStation 4.

Wie Vertigo Games in Zusammenarbeit mit dem Publisher Koch Media bekannt gab, wird in einigen Wochen eine Retail-Version zu „After the Fall“ folgen. Diese wird unter dem Namen Frontrunner-Edition ins Rennen geschickt und ab dem 25. März 2022 exklusiv für PlayStation VR erhältlich sein. Neben dem Hauptspiel von „After the Fall“ werden interessierten Spielern und Spielerinnen diverse Extras geboten.

Worauf man sich im Detail freuen kann, verrät ein Blick auf die folgende Übersicht.

Die Inhalte der Frontrunner-Edition im Detail

  • Vollständiger Zugriff auf die Frontrunner-Season
  • PS VR-exklusiver „Ultimate Buster”-Skin
  • After the Fall PS4-Theme und Avatare
  • Offizieller digitaler Soundtrack
  • Digitales Artbook

Related Posts

Bei „After the Fall“ handelt es sich um einen kooperativen Shooter für bis zu 32 Spieler und Spielerinnen, der speziell auf die Eigenheiten der Virtual-Reality-Headsets zugeschnitten und mit der Unterstützung des Crossplay-Features versehen wurde. In Viergruppen macht ihr euch daran, die Ruinen eines postapokalyptischen Los Angeles zu erkunden und euch auf die Suche nach wertvollen Ressourcen zu begeben.

Die Frontrunner-Edition zu „After the Fall“ wird zum Preis von 49,99 Euro den Weg in den Handel finden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.