Tiny Tina’s Wonderlands: Launch-Trailer zum verrückten Fantasy-Shooter

Zum heutigen Veröffentlichungstag von "Tiny Tina's Wonderlands" lud Gearbox Software und 2K Games den Launch-Trailer hoch. Der Fantasy-Shooter ist ab sofort für PlayStation, Xbox und PC erhältlich.

Tiny Tina’s Wonderlands: Launch-Trailer zum verrückten Fantasy-Shooter
"Tiny Tina's Wonderlands" ist am heutigen Freitag erschienen.

Der Loot-Shooter „Tiny Tina’s Wonderlands“ ist ab sofort verfügbar. Dabei handelt es sich um ein Spin-Off der „Borderlands“-Reihe, das sich in mehreren Punkten von den Hauptablegern unterscheidet.

Anhand der Szenen im Launch-Trailer bekommt ihr noch mal einen Überblick geliefert, der euch die Kaufentscheidung erleichtern könnte. Wer sich als „Borderlands“-Fan bezeichnet, kann wohl bedenkenlos zugreifen.

Alle anderen sollten einen Blick auf ein paar der internationalen Testwertungen werfen. Aktuell kann die PC-Version des Shooters einen Metascore in Höhe von 80 Punkten vorweisen. Insgesamt wurden 59 Testberichte eingereicht. Die Tester loben unter anderem die gelungenen Wendungen beim Gameplay und dem Setting. Auch die Erstellung des Charakters und das Multiklassensystem kommen gut an. Kritikpunkte sind wiederum die zu vielen Waffen, eine zu geringe Herausforderung und der gewöhnungsbedürftige Humor.

Ein Loot-Shooter in einem Fantasy-Setting

Im Spiel erkundet ihr eine zauberhafte Fantasy-Welt, die von der beliebten Tiny Tina erschaffen wurde. Ihr bekämpft dabei verschiedenste Fabelwesen, wie zum Beispiel Drachen oder Kobolde. Dadurch steigt euer Level, was neue Fähigkeiten mit sich bringt. Sammelt in den Abwechslungsreichen Locations so viele Ausrüstungsteile wie möglich, um euch für die stärker werdenden Gefahren zu wappnen.

Nachdem ihr das Hauptspiel abgeschlossen habt, ist noch längst nicht Schluss: Im Endgame-Modus „Chaos Chamber“ dürft ihr euch einer noch größeren Herausforderung stellen.

Weitere Meldungen zu „Tiny Tina’s Wonderlands“:

„Tiny Tina’s Wonderlands“ kann für PS5, PS4, Xbox Series X/S, Xbox One und PC gekauft werden. Hier der eingetroffene Launch-Trailer:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

spencerhill

spencerhill

25. März 2022 um 18:14 Uhr
KerasLucar

KerasLucar

26. März 2022 um 17:01 Uhr
spencerhill

spencerhill

27. März 2022 um 16:54 Uhr
triererassi

triererassi

28. März 2022 um 12:14 Uhr