Returnal: Patch 3.03 ist live – Turm des Sisyphus und Koop-Funktion im Fokus

Besitzer von "Returnal" können jetzt einen neuen Patch herunterladen. Die Änderungen beziehen sich auf die beiden neuen Spielmodi, die vor ein paar Wochen hinzugefügt wurden.

Returnal: Patch 3.03 ist live – Turm des Sisyphus und Koop-Funktion im Fokus
"Returnal" ist ein anspruchsvoller Third-Person-Shooter im Roguelite-Stil.

Die Entwickler von Housemarque haben für „Returnal“ ein Update mit der Versionsbezeichnung 3.03 veröffentlicht. Besitzer des Roguelite-Shooters können den 1,3 Gigabyte großen Download jetzt starten.

Bugfixes und andere Anpassungen

Durch den Patch werden ein paar Änderungen am Turm des Sisyphus und der Koop-Variante vorgenommen. Diese beiden Spielmodi sind Ende März dazugekommen. Ersteres versteht sich als fordernder Arcade-Modus, in dem ihr so viele Punkte wie möglich sammeln müsst. Seid ihr dabei besonders effektiv, könnt ihr euch auf einer Rangliste verewigen. Die Koop-Funktion hingegen lässt euch das Hauptspiel gemeinsam mit einem Kumpel (Oder einem Random) bewältigen.

Ein paar Probleme, die bisher aufgetreten sind, sollten nach der Installation des Patches kein Thema mehr sein.

Hier sind die offiziellen Patch-Notes:

  • Turm von Sisyphus: Audio-Logs zu neuen Orten im Turm hinzugefügt.
  • Turm von Sisyphus: Ein seltenes Problem wurde behoben, bei dem Algos sich weigerte zu sterben oder zu früh im Turm sterben konnte.
  • Turm von Sisyphus: Die Scrollgeschwindigkeit der Bestenliste wurde erhöht.
  • Koop: Mehrere Probleme wurden behoben, bei denen ein Client oder Host einen schwarzen Bildschirm hatte oder hängen blieb, wenn er während des Koop-Spiels zwischen Biomen wechselte.
  • Koop: Mehrere kleinere Gameplay-Fehler behoben.
  • Koop: Zwei seltene Abstürze im Co-Op-Modus behoben.

„Returnal“ ist seit dem 30. April 2021 für PS5 verfügbar. Im PS Store kostet der Third-Person-Shooter nach wie vor 79,99 Euro. Ab Ende Juni wird der Titel auch über PlayStation Plus Extra spielbar sein. Dabei handelt es sich um die zweite Stufe des neuen Abo-Modells von Sony.

Quelle: Housemarque

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Deep-Throat

Deep-Throat

02. Mai 2022 um 15:01 Uhr
Kintaro Oe

Kintaro Oe

02. Mai 2022 um 15:10 Uhr
Zentrakonn

Zentrakonn

02. Mai 2022 um 15:11 Uhr
matze0018

matze0018

02. Mai 2022 um 16:09 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

02. Mai 2022 um 16:24 Uhr
Animefreak7

Animefreak7

03. Mai 2022 um 08:55 Uhr