Weird West: "Snake-In-My-Boot"-Update mit diversen Verbesserungen steht bereit

Ab sofort steht das "Snake-In-My-Boot" genannte Update zum kürzlich veröffentlichten Rollenspiel "Weird West" bereit. Geboten werden sowohl neue Inhalte als auch diverse spielerische Verbesserungen.

Weird West: „Snake-In-My-Boot“-Update mit diversen Verbesserungen steht bereit
"Weird West" ist ab sofort erhältlich.

Nach dem Release vor wenigen Wochen wurde das Rollenspiel „Weird West“ mit dem Update auf die Version 1.02 versehen, das unter dem Namen „Snake-In-My-Boot“ ins Rennen geschickt wurde.

Geboten werden laut offiziellen Angaben diverse spielerische Verbesserungen wie der tödliche Stealth-Takedown im Nahkampf, der euch in die Lage versetzt, unachtsame Gegner und NPCs lautlos aus dem Weg zu räumen. Ebenfalls neu ist die Möglichkeit, Gegner mit stumpfen Waffen zu betäuben, ohne diese zu töten. Hinzukommt ein neues Zielsystem für Projektile.

Zu diesem führen die Entwickler aus: „Wir haben das Projektilsystem komplett überarbeitet, sodass Sie jetzt mit der Maus oder dem Gamepad-Stick die genaue Position, an die Sie das Projektil werfen, frei steuern können. Die Projektilgeschwindigkeit und der Bogen wurden ebenfalls angepasst, um es einfacher zu machen, sie durch Türen und Fenster zu werfen!“

Der Changelog liefert euch alle Details

Zu den weiteren Quality-of-Life-Optimierungen gehört die überarbeitete Verschrotten-Funktion, die es euch nach der Installation des Updates 1.02 ermöglicht, alle gewünschten Gegenstände auf einmal zu verschrotten. Neben den spielerischen Verbesserungen fanden zudem diverse Bugfixes und neue Inhalte den Weg in „Weird West“ – darunter NPCs und Traveller-Begegnungen.

Weitere Meldungen zu Weird West:

„Wir fügen auch Wraith- und Ridgeback-Szenarien zu den bestehenden sekundären Karten der verlassenen Minen hinzu, sodass es nicht nur um Gesetzlose und Sirenen geht und sich diese weniger wiederholen. Wir fügen dem Pool der natürlichen Höhlenkarten, aus denen das Spiel beim Erstellen eines sekundären Höhlenstandorts schöpfen kann, eine brandneue natürliche Höhlenkarte und ihre 3x Sirenen-/Wildtier-/Wraith-Szenarien hinzu. Dasselbe tun wir für Haciendas mit einer brandneuen Hacienda Karte, damit Sie nicht immer wieder Kopfgelder auf der gleichen Hacienda-Karte machen“, heißt es hierzu.

Alle weiteren Details zum „Weird West“-Update auf die Version 1.02 und die gebotenen Inhalte und Verbesserungen findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.