Sword and Fairy 7: Action-Rollenspiel mit einem Trailer für PS4 & PS5 bestätigt

Wie das aus Taiwan stammende Entwicklerstudio Softstar bekannt gab, wird das bisher nur für den PC erhältliche Action-Rollenspiel "Sword and Fairy 7" den Weg auf die PlayStation 4 und die PlayStation 5 finden. Passend zu dieser Ankündigung steht ein Trailer zur Ansicht bereit.

Sword and Fairy 7: Action-Rollenspiel mit einem Trailer für PS4 & PS5 bestätigt
"Sword and Fairy 7" findet den Weg auf die PlayStation-Systeme.

Im vergangenen Jahr veröffentlichte das taiwanesische Entwicklerstudio Softstar das Action-Rollenspiel „Sword and Fairy 7“ für den PC. Wie nun bekannt gegeben wurde, werden auch die PlayStation-Systeme mit dem Fantasy-Abenteuer versorgt.

Einen konkreten Termin ließen sich die Verantwortlichen von Softstar bisher allerdings nicht entlocken und wiesen lediglich darauf hin, dass „Sword and Fairy 7“ im Laufe des Jahres den Weg auf die PlayStation 4 sowie die PlayStation 5 finden wird. Während „Sword and Fairy: Together Forever, so der vollständige Name des Rollenspiels, in Japan beziehungsweise Asien auch in Form einer Retail-Fassung für die Konsolen veröffentlicht wird, werden wir uns hierzulande mit einem rein digitalen Release arrangieren müssen.

Keine deutschen Bildschirmtexte

„Dieses Spiel beginnt mit der Geschichte zwischen drei Clans Mensch, Gottheit und Dämon. Es liefert reichhaltige Handlungsstränge und verbessert das Kampfsystem im Vergleich zu den Vorgängern. Der Third-Person-Echtzeit-Action-Modus wird verwendet, um den traditionellen rundenbasierten Kampf zu ersetzen, wodurch den Spielern mehr Spaß und Spannung geboten wird. Mit dem reibungslosen Kampferlebnis wird dieses Spiel mit der traditionellen orientalischen Ästhetik auf Sie zukommen“, so die offizielle Beschreibung.

Weitere Meldungen zum Thema:

Zu den spielerischen Stärken sollen neben dem abwechslungsreichen Kampfsystem die Möglichkeit, eigene Geister zu züchten oder Minispiele zu bestreiten, gehören. Wer sich für „Sword and Fairy: Together Forever“ interessieren sollte, sollte allerdings entsprechende Sprachkenntnisse mitbringen, da keine deutschen Bildschirmtexte geboten werden. Stattdessen wurden die Dialoge lediglich in Chinesisch beziehungsweise Mandarin vertont. Die Untertitel wiederum stehen in Englisch, Japanisch, traditionellem Chinesisch und vereinfachtem Chinesisch zur Verfügung.

Anbei der offizielle Trailer zur Ankündigung des Action-RPGs für die PlayStation-Systeme.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Drakeline6

Drakeline6

10. Mai 2022 um 10:48 Uhr
DynastyWarrior

DynastyWarrior

10. Mai 2022 um 11:13 Uhr
Namma1987

Namma1987

10. Mai 2022 um 14:31 Uhr
triererassi

triererassi

10. Mai 2022 um 16:24 Uhr
Mr Eistee

Mr Eistee

10. Mai 2022 um 17:48 Uhr