Redout 2: Release des Sci-Fi-Rennspiels leicht nach hinten geschoben

Nachdem "Redout 2" zuletzt für eine Veröffentlichung in der kommenden Woche vorgesehen war, räumten die Entwickler von 34BigThings heute ein, dass sich der Release leicht nach hinten schieben wird. Wir verraten euch den neuen Termin.

Redout 2: Release des Sci-Fi-Rennspiels leicht nach hinten geschoben
"Redout 2" verschiebt sich auf den Juni 2022.

Vor wenigen Wochen gaben die Entwickler von 34BigThings bekannt, dass das Science-Fiction-Rennspiel „Redout 2“ Ende des Monats erscheinen soll.

In einer aktuellen Mitteilung an die Communtiy räumte das italienische Studio heute allerdings ein, dass sich der Release ein wenig nach hinten schieben wird. Als neuer Releasetermin wurde der 16. Juni 2022 ausgerufen: „Hallo Redout-Fans. Wir wissen, dass ihr sehnsüchtig auf die Veröffentlichung von Redout 2 später in diesem Monat gewartet habt. Aber leider braucht der schnellste Racer des Universums nur ein wenig mehr Entwicklungszeit, bevor er einsatzbereit ist und nun am 16. Juni auf den Markt kommt.“

Mehr als 30 rasante Strecken versprochen

„Redout 2“ wird laut offiziellen Angaben auf den spielerischen Stärken des ersten Teils aufbauen und kleinere Verbesserungen mit sich bringen. Unter anderem wird die Steuerung optimiert und auch die Fahrphysik wurde laut Entwicklerangaben weiter verfeinert. Versprochen werden zudem 36 rasante und abwechslungsreiche Strecken, die zudem rückwärts befahren werden können. Daraus ergibt sich die Anzahl von insgesamt 72 Strecken.

Related Posts

Ebenfalls wieder mit von der Partie sind die Anpassungsmöglichkeiten an den Fahrzeugen, die euch in die Lage versetzen, ihre Leistung zu erhöhen oder Einfluss auf das Fahrverhalten zu nehmen. „Steuere, neige und steigere dein anpassbares Schwebeschiff durch Dutzende von kniffligen, atemberaubenden Kursen in einer Vielzahl von Spielmodi, darunter eine umfangreiche Einzelspieler-Kampagne und ein kompetitiver Online-Multiplayer für bis zu 12 Spieler auf PC, PlayStation und Xbox , und bis zu sechs Spieler auf Nintendo Switch“, so die offizielle Beschreibung weiter.

„Redout 2“ erscheint für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One und die Xbox Series X/S.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.