Outriders Worldslayer: Koop-Trailer zur bald erscheinenden Erweiterung

Auch die Erweiterung zum Loot-Shooter "Outriders" war auf dem Summer Game Fest zu sehen. Der Trailer zeigt noch einmal, was "Worldslayer" zu bieten hat.

Outriders Worldslayer: Koop-Trailer zur bald erscheinenden Erweiterung
"Outriders Worldslayer" rückt näher.

Um euch noch mal heiß auf die kommende „Outriders“-Erweiterung zu machen, hat Square Enix einen weiteren Trailer veröffentlicht. Darin zu sehen sind die neuen Umgebungen, Gegnerarten und Modifikationen.

Vorbesteller dürfen zwei Tage früher loslegen

Am Ende des Videos wird darauf hingewiesen: Wer jetzt vorbestellt, darf zwei Tage vorher loslegen. Weil der Release für den 30. Juni geplant ist, können Frühentschlossene also schon am 28. Juni den Controller in die Hand nehmen.

Im PlayStation Store zahlen Besitzers des Hauptspiels 39,99 Euro für die „Worldslayers“-Erweiterung. Wer „Outriders“ selbst noch nicht besitzt, kann den Loot-Shooter inklusive Add-On für 69,99 Euro erwerben. Bei beiden Angeboten können PS Plus-Nutzer zehn Prozent des Verkaufspreises sparen.


Weitere Meldungen zu „Outriders -Worldslayer“:


Entweder ihr spielt in „Worldslayer“ mit eurem bestehenden Outrider weiter oder ihr erstellt einen neuen, der direkt bei Level 30 startet. Dabei trefft ihr auf unbekannte Feinde und sammelt neue Waffen, Mods sowie Ausrüstungsteile. Ebenfalls neu sind die PAX-Klassenbäume und die dritten Mod-Plätze. Für Letzteres müsst ihr die sogenannte Apokalypse-Ausrüstung finden.

Nach der vier bis zehn Stunden langen Kampagne ist der Spaß noch nicht vorbei. Ihr dürft euch dann noch einem herausfordernden Endgame stellen, in dem ihr die Prüfung von Tarya Gratar meistern müsst.

Schaut euch den actiongeladenen Trailer nun selbst an:

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

AndromedaAnthem

AndromedaAnthem

10. Juni 2022 um 00:42 Uhr
BoC-Dread-King

BoC-Dread-King

10. Juni 2022 um 07:17 Uhr
triererassi

triererassi

10. Juni 2022 um 10:44 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

10. Juni 2022 um 11:56 Uhr