Im aktuellen Produzentenbrief stellten die Entwickler rund um Produzent Naoki Yoshida die Inhalte vor, die mit dem Content-Update 6.2 Ende August den Weg in das Fantasy-Online-Rollenspiel „Final Fantasy XIV“ finden werden.
Das besagte Content-Update wird unter dem Namen „Buried Memory“ veröffentlicht und zum einen die Geschichte der Hauptquest fortführen. Als Teil des Hauptszenarios öffnet sich mit „The Fell Court of Troia“ nicht nur ein komplett neuer Dungeon. Darüber hinaus versprechen die Entwickler, dass sich die Spieler und Spielerinnen auf spannende Geschichten und verborgene Erinnerungen, die gelüftet werden, freuen dürfen.
Nach der Einführung der ersten Stufe „Asphodelos“ im Dezember des vergangenen Jahres wird mit dem Content-Update 6.2 die „Abyssos“-Stufe der Pandämonium-Normal-Raid-Reihe freigeschaltet. Laut Yoshida wird das Team ein wenig mit Abyssos experimentieren, indem der Zeitintervall zwischen dem Freischalten der Schwierigkeitsgrade „Normal“ und „Savage“ verkürzt wird.
Was sonst noch geboten wird, verrät euch die folgende Übersicht.
Update 6.2: Weitere Inhalte in der Übersicht
- Neue Unreal Trial – Kämpft in Containment Bay S1T7 (Unreal) gegen Sephiroth
- PvP-Updates – PvP Series 2 und Crystal Conflict Series 3 werden mit der Veröffentlichung des Updates 6.2 starten. „Rival Wings“ wird zusammen mit diversen PvP-Action-Anpassungen fortgesetzt.
- Weitere Anpassungen am Hauptszenario:
- Die Duty Support-Funktion wird erweitert, um Hauptszenario-Dungeons wie „Snow Cloak“ oder „The Vault“ einzubeziehen.
- Die Prüfung der Schritte des Glaubens wird in einen Solo-Quest-Kampf umgewandelt.
- Thornmarch Trial wird überarbeitet.
- Verschiedene Updates: Zusätzliche Inhalte wie Jobanpassungen für die Bereiche PvE und PvP, Updates für Abenteurer-Platten, Glamour Dresser-Erweiterung von 400 auf 800 Slots und weitere Neuerungen.
Related Posts
Weitere Details zum Content-Update 6.2 werden laut Square Enix in den nächsten Wochen folgen. „Final Fantasy XIV“ ist für den PC, die PlayStation 4 und die PlayStation 5 erhältlich.
Stufenerweiterung gibt es halt nur in Expansions.
Es gibt ja auch Leute mit mehreren Klassen. Und nur mit dem Maximal Level kriegst du aus den Dungeons die aktuellen Steine.
İch freue mich schon darauf. Allerdings sollte es auch eine Stufen anpassung geben. Wenn man EW mit Stufe durch hat, bringen die weiteren exp nicht viel. Zumal die meisten alle klassen auf 90 haben bis EW.