Outriders Worldslayer: Update 1.23 mit umfassenden Änderungen und neuer Funktion

Am gestrigen Donnerstag hat People Can Fly Update 1.23 für "Outriders" veröffentlicht. Über die wichtigsten Änderungen informieren wir euch in diesem Artikel.

Outriders Worldslayer: Update 1.23 mit umfassenden Änderungen und neuer Funktion
"Outriders: Worldslayer" wurde gründlich überarbeitet.

Einen Monat nach dem „Worldslayer“-Release hat People Can Fly ein neues Update für „Outriders“ herausgebracht. Damit nimmt das polnische Entwicklerstudio umfangreiche Verbesserungen vor.

Fehlerbehebungen und Balance-Anpassungen

Das Update mit der Nummerierung 1.23 hat es in sich: Zwei Reddit-Beiträge (Änderungen + Bugfixes und Balance-Anpassungen) sind notwendig, um die Spieler über alle Neuerungen zu informieren.

Besonders erwähnenswert ist die „Item sperren“-Funktion. Zudem wurde die Schnellmarkierung verbessert und umfasst nun auch besonders seltene Gegenstände.

Als Nächstes stehen zahlreiche Fehlerbehebungen an. Durch das Update werden über 50 Bugs entfernt, wovon sich viele auf die vier Klassen beziehen. Der Rest teilt sich auf die Ausrüstung, Fähigkeiten, Mods, Gegner und allgemeine Spielmechaniken auf. Weil einige Bugs den Fortschritt behindern konnten, haben sich die Entwickler auch diesem Bereich angenommen.

Ebenfalls gründlich überarbeitet hat das Entwicklerteam die Balance des Loot-Shooters. Im Endgame lassen sich die Apokalypse-Stufen nun um zehn Prozent schneller erklimmen. Und während ihr ab sofort mehr Ressourcen erhaltet, benötigt ihr beim Crafting weniger davon. Dazu kommen noch erhöhte Belohnungen in den Expeditionen.

Genau wie viele Bugfixes sind alle Klassen von den Balance-Anpassungen betroffen. Dadurch wird ein ausgeglicheneres Spielerlebnis ermöglicht.


Weitere themenrelevante Meldungen:


„Outriders“ ist ein kooperativer Loot-Shooter, der seit April 2021 für PlayStation, Xbox und PC verfügbar ist.  Für frischen Content sorgt die „Worldslayer“-Erweiterung, die zusammen mit dem Hauptspiel 69,99 Euro kostet. Wer das Hauptspiel schon hat, zahlt 39,99 Euro.

https://twitter.com/Outriders/status/1552672818130731008?s=20&t=0l8BrKdxrePhVV1fszgFRQ

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.