Marvel's Avengers: Der Winter Soldier wurde offiziell bestätigt

Crystal Dynamics hat mit dem Winter Soldier den nächsten Helden für "Marvel's Avengers" offiziell bestätigt. Einen konkreten Termin wollte man bisher noch nicht nennen.

Marvel’s Avengers: Der Winter Soldier wurde offiziell bestätigt

Vor wenigen Monaten hatte Square Enix unter anderem das Entwicklerstudio Crystal Dynamics mit all seinen Marken an die Embracer Group veräußert, wodurch auch das Superheldenabenteuer „Marvel’s Avengers“ den Besitzer wechselte. Nichtsdestotrotz halten die Verantwortlichen an dem Live-Service-Game fest und planen in nächster Zeit weitere Inhalte zu veröffentlichen.

Kriegszone, Ausrüstung und Held

Crystal Dynamics hat inzwischen verraten, dass man im September das Update 2.6, mit dem unter anderem die neue Kriegszone „No Rest for the Wicked“ in Spiel kommen wird, veröffentlichen wird. Dabei hat Monica M.O.D.O.K. aus der Bucht San Franciscos geborgen, um ihn wiederzubeleben. Selbstverständlich ruft dies einmal mehr die Helden auf den Plan, wobei es auch Aktualisierungen für diese geben wird, damit man das Gefühl hat, dass sie aus den Seiten eines Comicbuchs gesprungen kommen.

Nach dem Update 2.6 soll auch eine neue Omega-Bedrohung erscheinen, die in AIMs Klonlabor hinzugefügt wird. Neue Ausrüstung, eine erhöhte Machtstufe und ein weiterer Held werden ebenfalls auf die Spieler warten. Laut der Roadmap wird James Buchanan „Bucky“ Barnes, auch bekannt als der Winter Soldier, in „Marvel’s Avengers“ an die Seite seines besten Freundes Steve Rogers zurückkehren.


Weitere Meldungen zu Marvel’s Avengers:


Allerdings hat Crystal Dynamics noch keinen konkreten Termin zu der Veröffentlichung der neuen Inhalte verraten. Sobald entsprechende Details verraten werden, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

Quelle: PlayStation LifeStyle

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Bluelock

Ein Anime-Highlight, nicht nur für Fußball-Fans! - Serien-Vorschau

Kojima Productions

Elle Fanning am nächsten Spiel beteiligt

The Callisto Protocol

Entwickler über die Spielzeit und den Wiederspielwert

Need for Speed Unbound

4K/60FPS, Crossplay und weitere Features bestätigt

PlayStation Network

Accounts können ab sofort mit Steam-Konten verknüpft werden

Werewolf by Night

Spaßige Marvel-Monster-Action zu Halloween - Filmkritik

Need for Speed Unbound

Reveal-Trailer präsentiert den einzigartigen Grafikstil

The Witcher 4

Veröffentlichung von Polaris mindestens drei Jahre entfernt

Mehr Top-Artikel

Kommentare

keksdose81

keksdose81

19. August 2022 um 20:16 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

19. August 2022 um 21:33 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

20. August 2022 um 20:11 Uhr