Marvel's Avengers: Leak im Entwickler-Stream? Offenbar nächste Heldin bestätigt

Bereits Ende März wollte ein Insider in Erfahrung gebracht haben, dass She-Hulk zu den nächsten Charakteren gehören wird, die den Weg in "Marvel's Avengers" finden. In einem aktuellen Entwickler-Livestream wurde der Neuzugang offenbar versehentlich bestätigt.

Marvel’s Avengers: Leak im Entwickler-Stream? Offenbar nächste Heldin bestätigt

"Marvel's Avengers" soll weiter mit neuen Inhalten unterstützt werden.

In einem aktuellen Statement versprach Crystal Dynamics‘ Design-Lead Brian Waggoner in dieser Woche, dass der Multiplayer-Action-Titel „Marvel’s Avengers“ auch weiterhin mit neuen Updates und Inhalten unterstützt werden soll.

Ergänzend zu diesen Aussagen war Waggoner in einem offiziellen Entwickler-Livestream von Xbox zu Gast, in dem offenbar einer der nächsten Helden, die Einzug in „Marvel’s Avengers“ halten werden, bestätigt wurde. Die Rede ist von She-Hulk, die bereits seit März immer wieder durch die Gerüchteküche geistert.

Neue Nahrung erhielten die Spekulationen durch den Host „Techniq“, der darauf hinwies, dass seine Schauspiellehrerin derzeit damit beschäftigt ist, She-Hulk für „Marvel’s Avengers“ zu vertonen.

Design-Lead versuchte die Wogen zu glätten

Eine Aussage, die Brian Waggoner offenbar kalt erwischte. So machte Crystal Dynamics‘ Design-Lead zunächst ein überraschtes Gesicht, ehe er versuchte, die Wogen ein wenig zu glätten. Wie Waggoner ausführte, wurden bisher weder She-Hulk noch andere Charaktere offiziell angekündigt. Daher bittet er die Community um ein wenig Geduld und verspricht, dass die entsprechenden Ankündigungen vorgenommen werden, sobald die Zeit dafür reif ist.

Angesichts der Hinweise der letzten Monate gilt aber ohnehin als sicher, dass She-Hulk wohl pünktlich zum Start der neuen TV-Serie den Weg in „Marvel’s Avengers“ finden wird. Darüber hinaus wies Waggoner in dieser Woche darauf hin, dass zudem ein komplett neuer Held geplant sei, mit dem die Entwickler von Crystal Dynamics in der Welt von „Marvel’s Avengers“ für frischen Wind sorgen möchten. Näher ins Detail ging Waggoner diesbezüglich aber nicht.

Weitere Meldungen zu Marvel’s Avengers:

„Marvel’s Avengers“ ist für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One, die Xbox Series X/S und Googles Streaming-Dienst Stadia erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Monster Hunter Rise

Offiziell mit einem Trailer für PS4 & PS5 angekündigt

The Callisto Protocol im Test

So eklig, dass es schön ist

The Last of Us TV-Serie

11 Serienposter zeigen Schauspieler und ihre Rollen

The Witcher Remake

Erst nach Polaris - Release noch mehrere Jahre entfernt

PS Plus Dezember 2022

Spiele für PS5 und PS4 angekündigt

Marvel’s Midnight Suns im Test

Wie XCOM, nur anders

PlayStation Turniere

Neues Feature ist ab heute für PS5 verfügbar

PlayStation Plus

Essential-Titel für den Dezember 2022 geleakt

Mehr Top-Artikel

Kommentare

SeniorRicketts

SeniorRicketts

06. Juli 2022 um 09:22 Uhr
Blacknitro

Blacknitro

06. Juli 2022 um 09:51 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

06. Juli 2022 um 10:19 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

06. Juli 2022 um 14:18 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

06. Juli 2022 um 18:23 Uhr