Marvel & Amy Hennig: Gerüchte sprechen von Captain America und Black Panther

Was wird sich hinter Amy Hennigs Marvel-Spiel verstecken? Diese Frage möchte ein Insider durch eine Quelle bereits beantwortet haben.

Marvel & Amy Hennig: Gerüchte sprechen von Captain America und Black Panther

In den letzten Monaten war Amy Hennigs Name wieder häufiger in der Gerüchteküche aufgetaucht. Demnach soll die Schöpferin von Marken wie „Uncharted“, „Jak & Daxter“ und „Legacy of Kain“ inklusive „Soul Reaver“ sowie „Blood Omen“ mit ihrem neuen Studio Skydance Media an neuen Spielen zu „Star Wars“ und „Marvel“ arbeiten.

Ein Abenteuer im Zweiten Weltkrieg?

Nun ist es einmal mehr am Brodeln, wobei es sich um die potenziellen Geschichten dreht, die Amy Hennig im „Marvel“-Universum erzählen könnte. Der Insider-Account MCU Status möchte in Erfahrung gebracht haben, dass sich die preisgekrönte Game Designerin an Captain America und Black Panther versuchen wird. In dem Fall würden die beiden Helden im Zweiten Weltkrieg gegen Hydra in den Kampf ziehen.

Allerdings sollte man sich bewusst sein, dass diese Informationen mit einer gewissen Vorsicht aufgenommen werden sollten. In der Vergangenheit hatte MCU Status gelegentlich korrekte Details vorab verraten, aber selbstverständlich ist nicht immer alles eingetroffen. In diesem Fall existiert mit der Miniserie „Captain America/Black Panther: Flags of our Fathers“ sogar eine Comicvorlage, die als Basis für dieses potentielle Abenteuer dienen könnte.


Zum Thema: Amy Hennig – Arbeitet ihr Studio für Marvel an Fantastic Four?


Inwieweit Amy Hennigs Marvel-Spiel tatsächlich aussehen wird, wird die Zukunft zeigen müssen. Dementsprechend kann man gespannt sein, ob sich das neueste Gerücht letztendlich bewahrheiten wird.

Würdet ihr euch über diese Heldenauswahl freuen? Verratet es uns in den Kommentaren!

Quelle: WCCFtech

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ADay2Silence

ADay2Silence

08. September 2022 um 19:38 Uhr
Francis Bacon

Francis Bacon

08. September 2022 um 19:59 Uhr
Francis Bacon

Francis Bacon

08. September 2022 um 20:02 Uhr
ChraSsEalIeNKi

ChraSsEalIeNKi

09. September 2022 um 08:24 Uhr
Dunderklumpen

Dunderklumpen

09. September 2022 um 10:04 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

09. September 2022 um 16:56 Uhr