Assassin's Creed Valhalla: Patch 1.6.1 mit neuen Gräbern der Gefallenen erscheint morgen

Am morgigen Dienstag wird das Action-Rollenspiel "Assassin’s Creed Valhalla" mit dem Patch 1.6.1 versehen. Geboten werden weitere Gräber der Gefallenen und das neue "Rune Forging"-Feature, zu dem bisher allerdings keine konkreten Details genannt wurden.

Assassin’s Creed Valhalla: Patch 1.6.1 mit neuen Gräbern der Gefallenen erscheint morgen

Die Unterstützung von "Assassin’s Creed Valhalla" geht 2022 zu Ende.

Wie Ubisoft kürzlich bekannt gab, wird die Unterstützung des im November 2020 veröffentlichten Rollenspiels „Assassin’s Creed Valhalla“ in diesem Jahr zu einem Ende gebracht.

Vorher erscheint neben dem finalen Story-DLC allerdings auch noch das Update auf die Version 1.6.1. Dieses wird am morgigen Dienstag, den 27. September 2022 für alle Plattformen veröffentlicht und mit dem „Rune Forging“ ein komplett neues Feature umfassen. Nähere Details zum „Rune Forging“ nannte Ubisoft bisher zwar nicht, aufgrund des Namens können wir aber wohl davon ausgehen, dass uns das neue Feature in die Lage versetzen wird, Runen zu schmieden oder miteinander zu kombinieren.

Ebenfalls versprochen werden neue Gräber der Gefallenen.

Rätsel und exklusive Belohnungen

Die Gräber der Gefallen hielten mit dem Titel-Update 1.4.0 Einzug in „Assassin’s Creed Valhalla“ und warten in der offenen Welt des Action-Rollenspiels auf euch. Die Gräber der Gefallenen führen euch in den Untergrund und konfrontieren euch mit unterschiedlichen Rätseln. Gelingt es euch, die Puzzles zu lösen, dürft ihr euch auf exklusive Belohnungen freuen.

Derzeit arbeiten die verantwortlichen Entwickler zudem am finalen Story-DLC, mit dem die letzten Handlungsstränge miteinander verknüpft und noch offene Fragen der Spieler und Spielerinnen beantwortet werden sollen. Einen handfesten Termin bekam der Gratis-DLC bisher nicht spendiert. Stattdessen ist lediglich von einem Release in diesem Jahr die Rede.

Das könnte euch ebenfalls interessieren: 

„Assassin’s Creed Valhalla“ ist für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One und die Xbox Series X/S erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

PlayStation Turniere

Neues Feature ist ab heute für PS5 verfügbar

PlayStation Plus

Essential-Titel für den Dezember 2022 geleakt

Call of Duty Modern Warfare 2

Wohl DLC-Kampagne mit Ghost geplant

Need for Speed Unbound

Umfangreicher Gameplay-Leak gewährt Einblicke in das Rennspiel

Gran Turismo 7

Ferrari Vision Gran Turismo vorgestellt und bald verfügbar

PS Plus Extra & Premium im Dezember

Beliebter Assassin's Creed-Titel wird entfernt

PlayStation Plus

Essential, Extra und Premium deutlich günstiger im Sale - Nur noch zwei Tage

Black Friday 2022

Sales bei Amazon, Media Markt und Saturn - PS Plus, Spiele und mehr

Mehr Top-Artikel

Kommentare