Jett The Far Shore: Kostenlose Erweiterung bringt Meis Geschichte zu einem Ende

Mit Begeisterung verkündet Superbrothers ein neues Kapitel für "Jett: The Far Shore". Bezahlen müssen die Spieler dafür nichts. Allerdings ist noch etwas Geduld gefragt.

Jett The Far Shore: Kostenlose Erweiterung bringt Meis Geschichte zu einem Ende

"Jett: The Far Shore" findet auf einem fernen Wasserplaneten statt.

Anfang nächsten Jahres wird „Jett: The Far Shore“ eine Gratis-Erweiterung bekommen. Das verkündeten heute das zuständige Entwicklerstudio Superbrothers und der Publisher Pine Scented Software.

Ihr kommt dadurch in den Besitz einer komplett neuen Kampagne namens „Given Time“. Die Handlung soll drei Jahre nach der eigentlichen Geschichte stattfinden. Damit wird Meis Abenteuer zu einem Ende gebracht.

Craig D. Adams, der Gründer von Superbrothers, teilte zur Erweiterung mit: „Wir sind begeistert, dass wir eine weitere JETT-Kampagne anbieten können. Given Time wird Meis Geschichte fortsetzen und abschließen, während es gleichzeitig wichtige Handlungsstränge weiterführt und auflöst, die am Ende von The Far Shore absichtlich in der Schwebe gelassen wurden.“

Eine freiere Kampagne mit besserem Gameplay

Auch auf das Gameplay ging er näher ein: „Diese neue Kampagne ist viel freier und spielergesteuert, wir holen diesmal mehr aus unserem ausgeprägten Ökosystem-Rätselsystem und dem leichten Überlebenssystem heraus, aber keine Sorge, wir scheuen uns nicht davor, an unerwarteten Stellen ein kosmisches Prog-Rock-Spektakel zu bieten.“

Passend zu diesem Anlass wurde ein Trailer hochgeladen, der positive Pressezitate zum Science-Fiction-Abenteuer zeigt. Polygon zum Beispiel bezeichnet das Spiel als „eine ehrfurchtgebietende Odyssee“, während GamingBible von einer „frischen Erfahrung“ spricht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Jett: The Far Shore“ ist am 5. Oktober vergangenen Jahres für PS5, PS4 und PC erschienen. Im PlayStation Store zahlt ihr 29,99 Euro.

Laut der offiziellen Beschreibung habt ihr es mit einem filmischen Action-Adventure zu tun. Die Entdeckerin Mei landet zusammen mit ihrem Team auf einem geheimnisvollen Wasserplaneten und sucht nach dem sogenannten Hymnwave-Signal. Dafür muss sie mithilfe ihres Jetts eine komplexe Landschaft erkunden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Diablo 4 angespielt

Wie tickt Blizzards Open-World-„Diablo“?

Diablo 4

Xbox-Store leakt Veröffentlichungstermin

Dead Island 2

Erstes Gameplay, neuer Trailer und Ankündigung der Hell-A-Edition

PlayStation-Adventskalender 2022

Verdient Credits und gewinnt Preise - Tag 7

Call of Duty auf PlayStation

Microsoft bestätigt 10-Jahres-Angebot

God of War Ragnarök

Neues Update liefert den Foto-Modus und weitere Verbesserungen

Star Wars Jedi Survivor

Release für PS5, Xbox Series X/S und PC Mitte März 2023

Activision Blizzard x Microsoft

Führen Zugeständnisse zur FTC-Genehmigung der Übernahme?

Mehr Top-Artikel

Kommentare

DynastyWarrior

DynastyWarrior

30. September 2022 um 18:41 Uhr
AndromedaAnthem

AndromedaAnthem

30. September 2022 um 20:05 Uhr
Hellogamer80

Hellogamer80

30. September 2022 um 22:49 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

01. Oktober 2022 um 14:55 Uhr