Gotham Knights: Zweiter Launch-Trailer präsentiert cinematische Spielszenen

Ein weiterer Launch-Trailer zum bevorstehenden DC-Abenteuer wurde hochgeladen. Zu sehen gibt es cinematisch inszenierte Zwischensequenzen.

Gotham Knights: Zweiter Launch-Trailer präsentiert cinematische Spielszenen
Der Release von "Gotham Knights" rückt näher.

Den ersten Launch-Trailer zu „Gotham Knights“ durften sich die Fans schon am Freitag ansehen. Dort haben sich die Macher auf das Gameplay des kooperativen Open-World-Rollenspiels konzentriert.

Nun wurde Launch-Trailer Nummer zwei hochgeladen. Dieses Mal liegt der Fokus auf der Handlung, weshalb das Video cinematisch inszeniert wurde. Schaut jetzt selbst:

Macht durchaus Lust auf mehr, oder? Wie gut das Superhelden-Spiel letztendlich ankommt, erfahrt ihr am 21. Oktober. An diesem Datum können PS5-, Xbox Series- und PC-Spieler loslegen. Entgegen der anfänglichen Planung wird die alte Konsolengeneration nicht versorgt.

2 Editionen verfügbar

Im PlayStation Store beträgt der Preis der Standard-Version 74,99 Euro. Zusätzlich wird eine Deluxe-Variante angeboten, die 94,99 Euro kostet. Damit bekommen die Spieler neben Game an sich das Visionärspaket, in der Folgendes enthalten ist:

  • Drei einzigartige Farbkombinationen für die Anzüge
  • Exklusives Emote
  • Ausrüstung
  • Geborgenes, um neue Ausrüstung herzustellen
  • „Beyond“-Anzugsstil
  • Spezielles Transmog.

Durch die Vorbestellung gibt es zudem noch den 233 Kustom Batcycle-Skin dazu. Welche Edition ihr kauft, spielt dabei keine Rolle.

Related Posts

Nach Batmans Tod sind Robin, Nightwing, Batgirl und Red Hood für die Sicherheit von Gotham City zuständig. Übernehmt deshalb die Kontrolle über einen der vier Helden und deckt die finstersten Kapitel der Stadt auf. Dank eines vielfältigen Fähigkeitenbaums könnt ihr euren gewählten Charakter individuell weiterentwickeln. Entweder ihr spielt alleine oder gemeinsam mit einem Freund im Koop-Modus.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

botombraider

botombraider

11. Oktober 2022 um 17:34 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

11. Oktober 2022 um 19:34 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

11. Oktober 2022 um 20:06 Uhr