OlliOlli World: Finales Add-on "Finding the Flowzone" steht bereit - Der Trailer zum Launch

Mit "Finding the Flowzone" steht ab sofort die finale Download-Erweiterung zum Skating-Abenteuer "OlliOlli World" bereit. Passend zum Release des DLCs darf ein Launch-Trailer, der auf die neuen Inhalte einstimmt, natürlich nicht fehlen.

OlliOlli World: Finales Add-on „Finding the Flowzone“ steht bereit – Der Trailer zum Launch
"OlliOlli World" ist unter anderem für die PlayStation-Konsolen erhältlich.

In einer aktuellen Mitteilung wiesen die Indie-Entwickler von Roll7 darauf hin, dass ab sofort die finale Download-Erweiterung zum Skating-Abenteuer „OlliOlli World“ zur Verfügung steht.

Diese trägt den Namen „Finding the Flowzone“ und bringt unter anderem fünf neue Regionen mit sich, die auf ihre Erkundung warten. Die Landschaft von Cirrus punktet beispielsweise mit ihren Zuckerwattewolken, während Cumulus aus unheimlichen Wäldern besteht. Indem ihr weitere Kartenteile sammelt, wird es euch schlussendlich gelingen, den Standort von Radlantis aufzuspüren.

Trailer liefert Eindrücke aus dem DLC

Zu den neuen Spielmechaniken gehören die Windzonen, die euch bei der Erkundung der Spielwelt einen kräftigen Schub verpassen können. Ebenfalls neu sind die Burly-Routen, in denen ihr euer Geschick unter Beweis stellen könnt. Der passend zum heutigen Release von „Finding the Flowzone“ veröffentlichte Launch-Trailer steht unterhalb dieser Zeilen zur Ansicht bereit und liefert euch frische Eindrücke aus dem finalen und 9,99 Euro teuren DLC.

In „OlliOlli World“ verschlägt es euch in die Welt von Radland, wo ihr nicht nur auf unterhaltsame Charaktere und neue Herausforderungen stoßt. Im Laufe der Handlung macht ihr euch auf den Weg ins Gnarvana und sucht dort nach den mystischen Skategöttern.

Related Posts

„OlliOlli World“ ist unter anderem für die PlayStation 4 und die PlayStation 5 erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.