Hogwarts Legacy: Collector's Edition wieder bei Amazon erhältlich

Nachdem die Collector's Edition von "Hogwarts Legacy" zügig ausverkauft war, wurden weitere Bestände nachgeliefert. Für rund 300 Euro können Fans erneut zuschlagen.

Hogwarts Legacy: Collector’s Edition wieder bei Amazon erhältlich

„Hogwarts Legacy“ gehört zu den großen Hits des Jahres und konnte einige Zeit die Charts dominieren. Gleichzeitig war die Nachfrage nach dem Spiel so hoch, das bestimmte Editions quasi ausverkauft waren, darunter die Collector’s Edition.

Spieler, die in den vergangenen Wochen leer ausgingen, können den Kauf der Collector’s Edition von „Hogwarts Legacy“ inzwischen nachholen. Amazon konnte offenbar zahlreiche Exemplare auftreiben und verkauft diese zum regulären Preis von 299,99 Euro.

Zum Angebot: Hogwarts Legacy: Collector’s Edition für PS5*

Auch die Xbox Series X-Version der Collector’s Edition ist erhältlich. Sie kann hier gekauft werden*.

Die Collector’s Edition von „Hogwarts Legacy“ setzt sich aus verschiedenen Inhalten zusammen. Dazu gehört neben dem Spiel ein schwebender Zauberstab der Alten Magie mit einem Buchsockel. Auch verschiedene DLCs sind enthalten. Der 72-stündige Vorabzugang ist hingegen mittlerweile nutzlos.

Die Inhalte der Collector’s Edition von „Hogwarts Legacy: 

  • Das Spiel
  • Schwebender Zauberstab der Alten Magie mit einem Buchsockel
  • Steelcase
  • „Kosmetikset der Dunklen Künste“ DLC
  • „Thestral (Reittier)“ DLC
  • „Kelpie-Umhang“ DLC
  • „Kampfarena der Dunklen Künste“ DLC
  • „Feldmütze der Dunklen Künste“ DLC
  • Bonus: „Onyx Hippogreif (Reittier)“ DLC

Erst kürzlich wurden einige Statistiken zum bisherigen Erfolg von „Hogwarts Legacy“ veröffentlicht. So kommt der Titel mittlerweile auf mehr als 400 Millionen Spielstunden, in deren Rahmen mehr als 670 Millionen Pflanzen gezüchtet wurden. Die weiteren Zahlen könnt ihr hier nachlesen.


Das könnte euch ebenfalls zu Hogwarts Legacy interessieren: 


„Hogwarts Legacy“ wurde zunächst für PS5, Xbox Series X/S und PC veröffentlicht. Doch auch Exemplare für die Last-Gen-Konsolen werden im Laufe des Jahres folgen. Nach einer Verschiebung bekamen sie kürzlich einen neuen Termin spendiert.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Icebreaker38

Icebreaker38

18. März 2023 um 15:56 Uhr
Animefreak7

Animefreak7

18. März 2023 um 23:54 Uhr
black_haze_24

black_haze_24

20. März 2023 um 13:19 Uhr